Freigeist

Der wunderschöne Buchenanhänger trägt den Namen "Feenkuss" durch seine Regen-bogenfluorit-Kugel. Diesen Edelstein nennt man auch Feenstein.

Von diesem Schmuckstück geht eine besondere Energie aus. Ein Freigeist aus der Natur. Reise mit mir ins Feenreich.....

Der wunderschöne Buchenanhänger versehen mit einem blauen Lederband von ca. 55 cm Länge trägt in seinem Zentrum den Regenbogenfluorit. Edelsteine sind kraftvolle Hilfen im täglichen Leben. Schon in alter Zeit bedienten sich Priester und Schamanen der Kraft der Steine.

So verleiht dir dieser Anhänger geistige Freiheit sowie Vitalität, sorgt für Veränderung und steigert die Kreativität. Er löst kleinkariertes Denken auf, hilft bei der Kommunikation. Unterdrückte Gefühle können mit seiner Hilfe ausgesprochen werden. Auch gibt er dir Leichtigkeit und Freiheit. 

Der Anhänger ist aus einem Buche Holzstück
Durchmesser ø: 35mm in der Breite, 35mm in der Länge,
Tiefe: ca. 9,5mm. An einem blauen Lederband von ca. 52 cm.