Mystischer Waldzauberschmuck........Für alle Naturliebhaber ein Stück Waldmagie stets nah bei dir. Hier möchte ich euch ein besonderes Highlight vorstellen.

 

Feenreigen -  Singe - Lache - Tanze

Dieser wundervolle Anhänger von einer Birke aus meinem Elfenwaldgebiet am himbeerfarbigen Velourslederband von 100cm Länge. Seine Energie bringt dir Leichtigkeit und Freude. Weiblich und zart ist diese kleine Rosen Fee und hat eine erhellende Wirkung. Ihre frühlingshaften Energien möchten dich in die Leichtigkeit tanzen, deinen Tag erhellen und dir deine innere Schönheit bewusst machen. Die Rose galt schon immer als die Blume der Liebe. So steht dieser Anhänger auch für die Selbstliebe und Vertrauen in dich selbst. Du bist perfekt, so wie du bist. Dein Selbstvertrauen wächst und du wirst dich mit dir selbst zufriedener fühlen. Vor allem aber bringt dir dieser Anhänger Selbstbejahung und Selbsterfüllung. Stärkung deiner Kreativität und Inspiration.

Seine Energie ist heiter, liebevoll einhüllend, weich, tragend und dabei kraftvoll. Du wirst es beim tragen wie eine herzliche Umarmung empfinden voller Leichtigkeit und Lebensfreude. Mit seiner Hilfe kann man lernen, wie man trotz Schwierigkeiten heiter und gelassen bleiben, anderen und sich selbst offen entgegentreten und tiefen Frieden und Vertrauen finden kann.

Ein wenig Feenstaub für deine Wünsche ist natürlich auch dabei und eine große Portion Magie............

Ein Highlight der Rosenquarz in der Mitte. Rosenquarz fördert die Selbstliebe, Erfüllung der eigenen Bedürfnisse, dem Weg des Herzens folgen und ist der Stein Rund um alle Herzensangelegenheiten.

Der Anhänger ist ca. 3,2x3,0x1,00cm. Der Anhänger ist ganz naturbelassen,  geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs. In Harz eingelassen ein wundervoller Engel aus Ahorn mit Bergkristallessenzen. Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Bei Interesse schreib mir einfach eine PN für mehr Info oder gerne sende ich dir auch weitere Bilder.

Seine Schwingung bzw. Botschaft : " Ich bringe dir Erleuchtung."  #naturelovers #mystic #fairytale