Mystischer Waldzauberschmuck........Für alle Naturliebhaber ein Stück Waldmagie stets nah bei dir.

Holunder WaldWichtel

 

Dieser wundervolle Anhänger von einem Holunder aus meinem Elfengarten ist ein kleiner Waldwichtel. Ein Türöffner in die Welt der Feen und Elfen. Seine Energie bringt dir Leichtigkeit und Freude. Eine beschwingte, leichte Energie.

Der wunderschöne Holunderbaumanhänger aus meinem Elfengarten trägt die graziöse Tanne aus dem Wichtelwald im Herzen und ist ein kleiner Waldwichtel.

Mit ihm kannst du Brücken bauen für deine Zukunft. Mit Mut und Selbstvertrauen in großen Schritten dem Ziel entgegengehen. Dieser Naturbote weitet dein Herz und stellt den Einklang zwischen Herz und Kopf her. Auch bringt er Erdung, Schutz und Ausgleich. Er bringt eine erwärmende Note mit und schwingt dich in die innere Freude. Insbesondere Erdung und Stabilität, sodass du mehr in dir selbst ruhen kannst. Er bringt eine klare Schwingung mit und führt dich in die Selbstverwirklichung.

 

So verleiht dir dieser Naturbote Erdung – Verwurzelung. Schutz und Ausgleich. Er bringt eine erwärmende Note mit und schwingt dich in die innere Freude. Insbesondere Erdung und Stabilität, sodass du mehr in dir selbst ruhen kannst.

Die Tanne bringt dir Wärme, Geborgenheit, Schreite graziös wie eine Tanne aufgerichtet durchs Leben. Ihre Schwingung verleiht Standfestigkeit, bringt dich stets auf den Boden der Tatsachen zurück, sodass du gefestigt durchs Leben schreiten kannst. Fühl dich geborgen im Schosse der Tanne und spüre ihre Wärme. Erkenne die Selbstliebe und Schönheit in dir. So kannst du dir stets treu zur Seite stehen.

 

Der Holunder zählt als Türöffner in die Anderswelt und somit auch ein Türöffner in deine eigene Welt. Er bringt dir Selbstfindung und Selbsterkenntnis. Wirkt inspirierend für deinen Selbstausdruck und vermittelt dir ein beschwingtes Lebensgefühl. Fühl dich frei, ganz du selbst zu sein und schwinge in deine Wahrhaftigkeit.

 

 

Mit Moosacht und Zitronenöl. Der Moosacht ist als Stein des Neubeginns bekannt. Er steht für Naturverbundenheit und fördert Zuversicht und Hoffnung und auch die Kommunikationsfähigkeit. Er stärkt die Naturliebe bzw. Anbindung zur Natur. Man sagt ihm einige Heilwirkungen nach. Die Energie des Moosachats wirkt beruhigend Moosachat ist ein Stein des Wohlbefindens und des Neubeginns und hat eine sehr heilende Wirkung auf die allgemeine körperliche und geistige Gesundheit des Menschen. Er zählt auch als Schutzstein, negative Energien werden entfernt und Sie werden vor negativen Angriffen auf Körper, Geist und Seele geschützt. Somit sehr passend zum Holunder, der auch als Schutzbaum zählt. Das Zitronenöl sorgt für Erleuchtung und unterstützt bei der Selbstfindung. Bringt Zuversicht und Lebensfreude. Seine Essenz ist stimmungsaufhellend, belebend und vitalisierend. Auch förderlich für die Konzentration. Es klärt den Geist, schafft klare Gedanken und weckt kreatives Denken und hat einen reinigenden Charakter.

Der Anhänger ist ca. 4,5x3,8x0,9 cm, ganz naturbelassen, jedoch geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs. 

 

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Bei Interesse schreib mir einfach eine PN für mehr Info oder gerne sende ich dir auch weitere Bilder.

Seine Schwingung bzw. Botschaft : "Der Zauber des Waldes dich mit Leichtigkeit umringt, dir die Schönheit des Lebens bringt und dich stets in deine Mitte schwingt."

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

#naturelovers #mystic #fairytale