Mystischer Waldzauber - trage ein Stück Natur direkt am Herzen

 

Feen Königin  in der Kastanie

 

Der wunderschöne Kastanienbaumanhänger schenkt Lebendigkeit, Geborgenheit, Wärme und Freude. Singe und tanze wie in deiner Kinderzeit durch die Welt. Nehm alles mit Gelassenheit und Leichtigkeit im Leben,  finde zurück, wo du alles noch aus einer anderen Perspektive betrachtet hast.

Von diesem Schmuckstück geht eine besondere Energie aus und ich verlieh ihm den Namen " Feen Königin", denn sie sieht königlich aus und bringt dein Herz zum Schmelzen. Mit der Rose in ihrem Zentrum lässt sie die Freude und Selbstliebe in dir erblühen. Die Rose galt schon immer als die Blume der Liebe. So steht er auch für die Selbstliebe. Mit Glitter als Feenstaub für deine Wünsche.

 

Feenzauber ist überall dort, wo du auch bist. Lass deine Wünsche und Träume Wirklichkeit werden und fliege hinaus in die Welt. Tanze, lache und erfreue dich am  Augenblick im Hier und Jetzt. Diese Schönheit möchte dein Herz tanzen lassen. Sie hat eine erhellende Wirkung und bringt dein Herz zum Leuchten. Mach dich bereit für neue Erfahrungen und verabschiede dich von Zweifeln und Leid. Puste deine Sorgen einfach davon und mach dich bereit für all das Neue was erblühen darf in deinem Leben. Lebe deine Träume und Visionen. Lebe und sei ganz du selbst.

 

Dieser Naturbote wurde aus einer Edelkastanie geboren. Sie erleichtert den Eintritt in einen neuen Lebensabschnitt. Edelkastanien gelten als Bäume mit heilenden Kräften, die Trost spenden, Mut machen und transformative Prozesse unterstützen. Sie speichern viel Sonnenenergie und sind daher ideale Kraft-Bäume für verzweifelte und geschwächte Menschen. Die Kastanie vertreibt Seelenschmerz, bringt Selbstvertrauen und inneren Frieden. Eine weitere Besonderheit von ihr ist die Eigenschaft der Geduld.

Mit dieser Schönheit geht dir das Herz auf. Sie hat eine Herzöffnende Note und bringt viel Selbstvertrauen, Lebensenergie  und zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht. So fühl dich mit dir selbst verbunden. Fokussiere dich auf das Wesentliche im Leben, nämlich auf dich selbst. Du bist wundervoll und wertvoll. Du kannst erhoben voller Stolz wie eine Königin voller Selbstvertrauen durchs Leben schreiten.

 

Seine Energie bringt dir Leichtigkeit und Freude. Lebe - Liebe – Lache - dein Herz möchte tanzen. Das eingelassene Eichenmoos bringt dich deinem inneren Reichtum näher. Bergkristallsplitter wurden mit eingearbeitet.  Bergkristall bringt Klarheit und Ausgleich auf allen Ebenen. Er zählt als Master Healer Heilstein und ist ein weißer Lichtbringer.) Nimm alles mit Gelassenheit und Leichtigkeit im Leben. Die Rose galt schon immer als die Blume der Liebe. So steht er auch für die Selbstliebe.

 

Die Feen Königin möchte den in dir wohnenden Zauber zum Leuchten bringen, sodass du dein wahres Sein nach außen tragen kannst.

Fühl dich rein. Fragen sind willkommen

 

 

Am himbeerfarbigen Velourslederband ca. 5,2x4,2x0,9 cm ganz naturbelassen, jedoch geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs.

 

 

Ihre Botschaft die sich mitbringt: "Lass deine Wünsche Wirklichkeit werden. Nimm alles mit Gelassenheit und Leichtigkeit im Leben. Erkenne die Wahrheit, was wirklich zu dir möchte und lebe deine Herzenswünsche....."

 

 

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.
 
 
Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........
Fragen sind erwünscht