Lebe deine wahre Natur!

Wofür es keine WORTE gibt, können wir tiefer gehen und ins Fühlen eintauchen und deine Wahrheit erforschen. 

Ich bin dein Wegweiser für deinen WEG

 

 

Ich grüße DICH auf meiner Seite, lieber Seelenmensch 

Tauche mit mir in das Wunder in dir selbst ein  - Öffne deine Sinne –

Lass Dich ein und staune!

 

 

Ich helfe dir beim HEILWERDEN deines eigenen ICH

Mit mir findest du zurück in die Leichtigkeit und zu deiner wahren Urkraft

Die Sterne & Bäume im Wald haben die Antwort und Lösung für dich, denn der Baum hat alles was der Mensch braucht!   Durch seine Verbindung mit Mutter Erde und der universellen Quelle verfügt er über all das Wissen für deinen Weg. 

 

 

Echtes Verstehen des eigenen ICH ist der erste Schritt zur Veränderung und Erkenntnis was du wirklich willst im Leben

Komm mit in den Wald 

Öffne deine Sinne

Verbinde dich mit dem Geist der Bäume

fühl dich frei

spüre die Verbundenheit zu dir selbst

finde zurück zu dir selbst

 

♥  dem Weg der Seele folgen  ♥

 

- mit jedem Fußabdruck den du hinterlässt wird dein Leben Schritt für Schritt leichter -

Schön, das DU da bist! Ich freue mich sehr darüber, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Gerne bin ich dein Wegbereiter zu dir selbst.

Ich möchte Dir dabei helfen dem Weg deiner Seele zu folgen. Ich führe dich zurück zu dir selbst.  Durch die Rückverbindung zur dir selbst wirst du erkennen was dich wahrhaft ausmacht. Dabei arbeite ich mit dir an Bäumen, um dich so die Verbundenheit zu dir selbst wieder spüren zu lassen. Du verfügst über Schöpfer- und Selbstheilungskräfte, die es zu entdecken und zu nutzen gilt.

Finde Entspannung und Erdung in natürlicher Umgebung

Lass dich von ♥ Herz zu Herz ♥ inspirieren von meinen Angeboten.

Das Leben ist voller magischer Momente und WUNDER. Ich helfe dir diese wahrzunehmen.

 

Das Ziel meiner Arbeit ist es, dich beim Erkennen deiner eigenen Qualitäten zu unterstützen. Ich begleite und berate dich auf der Suche dich selbst besser wahrzunehmen, selbst zu erkennen, selbst zu finden auch für einen Neustart in deinem Leben. Ich bin dein Türöffner in deine wahre Essenz. Dein Türöffner zurück zu dir selbst. Ich öffne dir den Blick für dein wahres ICH. Ich zeige dir den Weg zur Erkenntnis deiner wahren Essenz, sodass du dein Leben und dich selbst schätzen lernst, mutig und vertrauensvoll, glücklich sowie wahrhaftig leben kannst. Ich gebe dir universelle Weisheit weiter, die ich empfange, für deinen WEG.

Du darfst dein inneres Licht leuchten lassen, um ganz bei DIR anzukommen und Dein individuelles magisches Potenzial erleben, um dieses Leben zu können. Du darfst die bestmögliche Entwicklung und Entfaltung für dich erleben.

Lerne mich gerne kennen und buche dir dein kostenloses Gespräch!

Ich bin:

 

Lichtbotin - FairySpeaker

Channelmedium & SeelenWegbegleitung 

Healer der neuen Zeit - spirituelle Beratung & Wegbegleitung

 

 

Ich biete:

JUST YOU Zeiten in der Natur 

 

Baum Yoga

 Seelenreadings 

Lichtwesenbotschaften

Seelenwegbegleitung

ganzheitliches Bewusstseinscoaching 

astrologische Lebensberatung

Aufstellungsarbeit

energetische Heilarbeit 

Coaching in der Natur

 

 

Naturwesenkontakte - Kommunikation & Wahrnehmung 

  Heilung inneres Kind


 Der Baum & Du

Dein Heilschlüssel zum Heilwerden

 

Meine Berufung ist es, dein wahres ICH zu erwecken, deine Verbindung zur Natur zu vertiefen, deine Sinne zu Öffnen, dir den Weg zu weisen zurück in deine Urkraft. Dazu diene ich als Lichtbrücke zwischen den Welten, um dir zu vermitteln, was deine Seele jetzt genau brauchst. Mit mir findest du zurück zu deiner eigenen Natur. Ich arbeite mit dir an Bäumen, um die Verbundenheit zu dir selbst zu vertiefen. Gemeinsam transformieren wir dabei in der Tiefe was hinderlich ist zur Entfaltung deines Seelenwegs. Wie alte Muster & generationsübergreifende Themen,  sodass du für dich bereit bist, um wahrhaftig neue Wege zu kreieren. Ich bin dein Wegbereiter zu dir SELBST. Durch mein emphatisch besonderes Einfühlungsvermögen reiche ich dir die Hand und hole ich dich genau dort ab wo du jetzt gerade stehst.  Schritt für Schritt bereite ich dir den Weg für DICH - zurück zu dir selbst. 

Dein Türöffner auf dem Weg der Selbstfindung und Erkenntnis.

Auf der Suche nach deiner wahren Berufung  - hörst du den Ruf ? 

Erlebe die Heilweisen der Naturwesen

Was willst du wirklich?  Wofür brennst du? Was ist das Geheimnis eines glücklichen Lebens? Wie findest du wahren Seelenfrieden? Wie findest du zurück ins Gleichgewicht ? Wie kannst du langfristig Veränderungen in dein Leben rufen? 

                

Bist DU bereit für dich selbst.....

gemeinsam lassen wir deine Seele tanzen für ein erfülltes Leben voller Leichtigkeit - ERLEBE eine Wiedergeburt zu deinem wahren SELBST

 

Ich freue mich auf Dich!

DU BIST bei mir GENAU RICHTIG, WENN......

DU BIST bei mir GENAU RICHTIG, WENN......

 

- du deinen persönlichen Weg finden und leben möchtest  - ERLEBE eine Wiedergeburt zu deinem wahren SELBST

 

- du neu durchstarten möchtest aber das Ziel noch nicht klar vor Augen hast. Du möchtest deine Situation verändern, weißt aber noch nicht wie. Du suchst Unterstützung, um dich selbst wieder mehr zu finden, klar zu definieren, mehr zu spüren und selbst bestimmt, mutig,  voller Vertrauen durchs Leben schreiten.

 

- du in einer natürlichen Umgebung zur Ruhe kommen möchtest, Entspannung suchst, deine Sinne öffnen und die Heilkräfte der Natur für dich nutzen möchtest. Die Verbindung mit dir selbst, der Natur herzustellen bzw. stärken möchtest.  

 

- du nach einem BURNOUT dich wieder selbst finden möchtest. Kraft und Energie tanken, neue Wege beschreiten möchtest.

 

- du Unterstützung brauchst, um dein inneres Gleichgewicht wieder ins Fluss zu bringen

 

-  du gerade nicht mehr weiter weißt. Dich in einem Hamsterrad befindest. Alles erscheint schwer und chaotisch. Du drehst dich ständig im Kreis und sehnst dich nach Lösungen, Klarheit und Leichtigkeit

 

- du Auswege suchst, um dich aus einer toxischen Beziehung zu befreien jedoch dir der Mut fehlt, du dich gelähmt fühlst, um einen Neuanfang zu wagen. 

 

- du nach emotionalem Missbrauch wieder zu dir selbst zurück finden möchtest. Jemand suchst, der dich versteht. Mehr Selbstsicherheit, mehr Selbstvertrauen gewinnen möchtest.  

 

- du tiefsitzende Verletzungen heilen möchtest, die dich noch davon abhalten, in deinen Beziehungen & in deinem Beruf dein volles Potenzial zu leben und zur Entfaltung zu bringen

 

- du dich danach sehnst deine wahre Berufung zu entdecken und eine liebevolle Wegbegleitung suchst, die deine Werte teilt, dir den Weg öffnet

 

- du deine medialen Sinne entwickeln möchtest, selbst Kontakt mit den Naturwesen aufnehmen möchtest

 

- du deine persönliche Powerenergie anheben möchtest, um über deine neue Ausstrahlung Menschen magnetisch für dich und deine Arbeit anzuziehen 

 

- du auf der Suche nach einer einzigartigen Methode bist, um Verletzungen des inneren Kindes, aufzulösen. Generationsübergreifende Themen aus deinem Ahnensystem & körperliche Themen mit Baumberührungen transformieren möchtest.

 

- du Unterstützung brauchst beim Loslassen eines lieben verstorbenen Menschen oder Tieres

 

Lebe deine Wahrhaftigkeit

Erkenne dich - verstehe dich - sei du selbst

 

Welten verbinden mit Baumspiritualität