Kleiner Baumgeist

 

Das Glückt weilt an deiner Seite. Verbinde dich mit dem Himmel und regiere weise über dich selbst.

 

Der wunderschöne Eschebaumanhänger aus meinem Elfengarten bringt dir Freiheit und Leichtigkeit. Eine eine besondere Energie schwingt in diesem Mystic Tree. Er stammt aus einer Baumwurzel der Esche meines Elfengartens. Es  hat sich ein kleinen Baumgeist eingenistet. Die Esche zählt zu den Glück versprechenden Bäumen, die allerlei Unheil abhalten. Zu den Stärken der Esche zählen ihre Flexibilität und Ausdauer sowie ihre Fähigkeit, ein Netzwerk zu schaffen. Als Weltenbaum verbindet sie den Himmel mit der Erde und reicht tief hinab bis in die Unterwelt. So fühl auch du dich verbunden mit allem und vor allem mit dir selbst. Er bringt dir Freiheit und Leichtigkeit.

In der nordischen Mythologie ist der Name einer Esche, Yggdrasil, auch Weltenesche genannt, der als Weltenbaum oder vielmehr gesagt auch Baum des Lebens,  den gesamten Kosmos verkörpert. 

 

So kannst du mit diesem Naturboten zwischen den Welten fliegen. ‚Er ist ein kleiner luftiger Baumgeist, der dich ermutigt auch tiefer zu schauen in dein Inneres, um deine Wurzeln zu entdecken. So manches Unentdecktes darfst du zur Entfaltung bringen. Mit ihm kannst du deine innere Wahrheit finden und ganz die sein, die du bist. Er wird dir auch ein schützender Begleiter sein.

In seinem Zentrum trägt er die blaue Kornblume.  Sie ist ein Symbol für Klarheit und Erkenntnis. Sie lässt dich niemals aufgeben und dir selbst treu zur Seite stehen. Mit diesem Naturboten kannst du hoffnungsvoll nach vorne blicken und  fühlst dich wie dein eigener Herrscher im eigenen Reich. Du kannst optimistisch alles meistern im Leben. Blau als die Farbe des Himmels, des Wassers, symbolisiert auch das Unendliche und ist der Farbstrahl von Erzengel Michael. Blau ist eine reine und tiefe Farbe und steht für das Unbewusste, für seelische Tiefe und innere Stille. Sie zählt als die Farbe der Treue und schafft Vertrauen. Blau gilt auch für geistige Entwicklung, Spiritualität und universelle Harmonie sowie hat eine erleuchtende Ebene. 

Eingelassen wurden unterstützend für die Schwingung, die dir dieser Naturbote mitbringt Bergkristall- sowie Lapislazuli-Essenzen.

Der Bergkristall zählt aus Master Healer Stein und weißer Lichtbringer. Er bringt Klarheit und wirkt reinigend auf Körper, Geist und Seele. Fördert den Energiefluss  wirkt harmonisierend, gleicht Energien aus und fördert die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, die unserem Wesen entspricht. Er zählt als Kraft und Energiespender. Ein lichtvoller Energiespender. Er ist ein Katalysator auf dem Weg zu unserem Selbst und verschafft Klarheit sowie Ordnung. Als weißer Lichtbringer wirkt er hier verstärkt und fördert die Entwicklung, die deinem inneren Wesen entspricht.

Der Lapislazuli gilt als der Stein der Wahrheit. Er hilft uns, aufrichtig zu sein, sich selbst zu finden und Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Ein Stein, er dich stets optimistisch nach vorne blicken lässt. Dem blauen Edelstein sagten die Menschen göttliche Kraft, Geborgenheit und das unendliche Leben nach. Daher war er unter anderem bei den Griechen, Römern und den Indianern ein bedeutender Schutzstein. Sie glaubten an die Kraft des Steines und bezeichneten ihn auch als Himmelsstein. Frieden, Weisheit und Liebe soll er bringen. Andere Kulturen verehrten den Edelstein als Freundschaftsstein, der das Selbstvertrauen stärkt. Lapislazuli bringt Weisheit und offenbart einem die eigene innere Wahrheit. Er macht dich lebendiger und kontaktfreudiger und verhilft stets offen seine Meinung zu äußern.

 

Seine Botschaft die er dir mitbringt: „ Das Glückt weilt an deiner Seite. Verbinde dich mit dem Himmel und regiere weise über dich selbst.“

 

Am blauen Velourslederband ca. 4,2x3,5x0,9 cm ganz naturbelassen, jedoch geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs.

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.

Seine Botschaft lautet: „Vertraue deiner Intuition und lebe deine Träume. Du darfst leuchten und strahlen egal was andere sagen, vertrau stets deiner Intuition und folge dieser. Du wirst genau das im Leben haben, das du dir wirklich wünschst und ersehnst aus tiefen Herzen und Vertrauen und das dir zusteht."

 

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

Fragen sind erwünscht

 

#naturelovers #mystic #fairytale #mystictree