Holunder mondzauberin

 

Beginne mit der Erfüllung deiner dir gottgegebenen Lebensaufgabe

 

Der wunderschöne Holunderbaumanhänger aus meinem Elfengarten ist ein Zauberbaum und daraus wurde eine kleine Mondzauberin geboren. Sie bringt dir den Zauber des Mondes und erfüllt deine Wünsche. Stolz trägt sie die Blüte eines Lavendels als Zauberstab und ihr weißes Gewand ist von einem Flieder. Sie bringt dir viel Weisheit und Intuition mit. Folge deinen Eingebungen. Ein Naturbote mit einer sehr öffnenden Note für das höhere Bewusstsein und die Anbindung zu den Lichtwesen. Er unterstütz dich auf deinem spirituellen Weg.

Der Lila Lavendel aus meinem Elfengarten erhellt deine Seele und befreit dich aus der Schwere, sodass du mit Leichtigkeit durchs Leben tanzen kannst, so wie die Naturwesen auch. Lavendel fördert auch den spirituellen Weg und verbessert die Hellsichtigkeit. Man sagt ihm eine beruhigende, friedvolle Wirkung nach. Der Flieder bringt Freude, Heiterkeit und Leichtigkeit. Seine weiße Farbe bringt Reinheit, inneren Frieden und lässt dich in die tiefe deiner Seele eintauchen, um Klarheit zu finden. Die Kelten glaubten, dass man durch den Duft in überirdische Welten gelangen könnte, somit ist dieser Naturbote sehr öffnend und bringt dich den höheren Spären näher. Seine Wirkung ist auf dem 3. Auge und dem Scheitelchakra am größten.

Diese Mondzauberin ist eine Fee und  möchte dein Herz verzaubern und mit dir vor Freude tanzen. Sie beflügelt dich, regt deine Kreativität und Poesie an. Verbessert auch deine Ausdrucksweise. Mit ihr kannst du dich frei und leicht fühlen. Sie erhellt dein Gemüt und wirkt auch inspirierend sodass deine Kreativität keine Grenzen mehr kennt. Voller Begeisterung kannst du in die Welt blicken den Zauber erkennen und was es ist, was du in die Welt tragen möchtest. Wer dem Weg seiner Seele folgt, spürt die Fülle im Leben und lebt dadurch erfüllter und glücklicher.

 

Sie schwingt dich in die Leichtigkeit, stärkt auch deine Selbstsicherheit und den Glauben an dich selbst und deine Sache. Bleib dran an all dem, was du mit dem Herzen tuest und wobei du ein glückliches Gefühl hast. Vertraue auf deine Entfaltung und Entwicklung. All das, was für dich zum Wohle und besten ist und positiv für dein leben kann sich ausweiten und ausbreiten. So schenkt dir dieses Amulett Leichtigkeit und  inneren Frieden und fördert deine spirituelle Anbindung. Bringt dir Weisheit und Intuition mit auf deinen Lebensweg. Alles kann rein und klar fließen. Die eingearbeiteten Mondsteinessenzen sowie außen ein Mondstein angebracht verstärken ihre Eigenschaften, die sie dir mitbringt.

Lavendel sowie Holunder sagt man auch Schutz nach. Beide haben eine stimmungsaufhellende Wirkung. Der Regenbogen-Mondstein wirkt wie ein Prisma und verteilt seine Energie in deiner Aura. Klärt Geist und Sinne. Der Zusammenhang mit dem Mond kommt nicht von ungefähr. So wie der Mond strahlt, so reflektiert auch dieser Edelstein den Schimmer und die Magie des Mondes. Er verstärkt ihre Schwingung, um die dem Selbst innewohnende Weisheit zu entdecken und deine Intuition zu fördern. Hilft beim Wachstumsprozess zum einem höheren Bewusstsein.

 

Am türkisgrünen Velourslederband ca. 5,0x4,4x0,9 cm ganz naturbelassen, jedoch geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs.

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.

Seine Botschaft lautet: „Vertraue deiner Intuition und lebe deine Träume. Du darfst leuchten und strahlen egal was andere sagen, vertrau stets deiner Intuition und folge dieser. Du wirst genau das im Leben haben, das du dir wirklich wünschst und ersehnst aus tiefen Herzen und Vertrauen und das dir zusteht."

 

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

Fragen sind erwünscht

 

#naturelovers #mystic #fairytale #mystictree