Mystischer Waldzauber - trage ein Stück Natur direkt am Herzen

 

 

Rosen Fee

Erkenne die Schönheit in dir!

 

Der wunderschöne Holunderbaumanhänger aus meinem Elfengarten bringt dir eine Rosen Fee mit. Sie möchte dich an die Schönheit des Lebens erinnern und den in dir wohnenden Zauber erwecken. Sei dir bewusst, dass du wundervoll und wertvoll bist. Sie bringt dir ganz viel Leichtigkeit und Selbstleibe mit.

 

Von diesem Naturboten geht eine besondere Energie aus und ich verlieh ihm den Namen " RosenFee ", denn diese graziöse Rose im Zentrum des Anhängers sieht gar feenhaft aus. Holunder zählt als Baum der Andereswelt und Schutzbaum. Es gibt viele mystische Geschichten um ihn. Naturgeister, Elfen und Feen gesellen sich gerne bei Vollmond unter ihn. Feen lieben Gartenrosen und gesellen sich gerne dazu. Ihre Schönheit lässt dich erkennen, dass auch du hinreißend bist und perfekt, so wie du bist. Du bist einzigartig. Seine Energie lässt dein inneres Erblühen. Die Rose galt schon immer als die Blume der Liebe. So steht er auch für die Selbstliebe.

Seine Botschaft, die er mitbringt : " Ich öffne dich für die Liebe zu dir selbst und lass Erblühen, was in dir weilt."

 

Dieser Naturbote ist ein Schutzamulett und  steht für die Fülle in deinem Leben. Der Holunder schenkt dir Leichtigkeit, ein beschwingtes Lebensgefühl und Güte. Der Rosenquarz sowie die Rose fördert die Energie dieses Anhängers. Herzlichkeit, tiefes Vertrauen, verhilft dir Probleme und Sorgen besser zu bewältigen und stärkt deine Fähigkeit besser hinzuhören, verbessert deine Kommunikation, um dich verständlicher mitteilen zu können und verleiht dir die Gabe, dich besser abgrenzen zu können.

 

 

Mit Moos einer Eiche - für die Fülle in deinem Leben, Glitter als Feenstaub für deine Wünsche sowie Bergkristall Bergkristallessenzen. (Bergkristall bringt Klarheit und Ausgleich auf allen Ebenen. Er zählt als Master Healer Heilstein und ist ein weißer Lichtbringer. Rosenquarz der Stein rund ums Herz.)

 

 

Am himbeerfarbigen Velourslederband ca. 4,0x3,8x0,8 cm als Schiebeverschluss geknotet, ganz naturbelassen, jedoch geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs.

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.

 

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

 

 

Fragen sind erwünscht

 

#naturelovers #mystic #fairytale #mystictree