Waldzeit

Im Wald SEIN - eintauchen in die Magie des Waldes - Erholung und Heilung im Wald - Entspannen in natürlicher Umgebung - BaumYoga

Lauschen der Klänge der Natur - Wahrnehmen der Bäume und des eigenen ICHS - Zugang zur Seele vertiefen - Verbundenheit zu sich selbst vertiefen

 Leichtigkeit - Freude spüren

 

Touch the tree - Der Baum und du

Dein Wegbereiter zur Wiedergeburt deines wahren ICH

Der Mensch braucht den Baum und nicht nur weil er sich dir als wichtiger Sauerstofferzeuger auf Mutter Erde zur Verfügung stellt. Nein - sondern auch - weil er sich dir als dein Lebensverbesserer anbietet. 

 


Lauf dich Leicht

Mit mir findest du zurück zu deiner eigenen Natur in einer natürlichen Umgebung - im WALD -

Ich möchte dich begeistern und inspirieren für die Natur, deren Wesen und dir ihre heilweisen und Weisheiten für ein glücklich, erfülltes leben übermitteln. Dein Potenzial darfst du erkennen und leben!

Die Bäume und der Wald hat die Antwort und Lösung für dich, denn der Baum hat alles was du dazu brauchst!

-Es geht um das Erleben im Inneren, das Ankommen bei uns selbst und wie du als Seele im Ursprung wirklich bist -

                                                                

                JUST YOU TIME

  

 

Erlebnisreise zur dir selbst - Lass die Bäume auch zu deinem Lebenselixier werden

Einfach mal SEIN zu dürfen - Raum geben was gerade DA SEIN möchte

- Sich wieder selbst näher kommen -

dadurch wird dein Leben Schritt für Schritt leichter

 

Ich arbeite mit Menschen an Bäumen🌳🌳, dass sie sich selbst wieder mehr wahrnehmen können, für sich selbst ein besseres Gefühl erlangen und die Verbundenheit mit sich selbst spüren. Dabei entstehen wundervolle Prozesse, die tiefgreifende Auswirkungen haben, wobei Heilung durch die Ankurbelung der Selbstheilungskräfte entsteht, Stauungen und Blockaden sich lösen, Schmerzen sich auflösen und vieles mehr.........

 

Die spirituelle Kraft der Bäume ist unsagbar wertvoll! Meine einzigartige Herangehensweise zeigt dir, wie du die Heilkraft der Bäume 🌳 🌳 🌳

nachhaltig in deinen Alltag integrieren kannst. Diese einzigartige Methode ermöglicht es die unterschiedlichsten Lebensbereiche ganz gezielt positiv zu beeinflussen und zu verändern. Ganz egal ob körperliche Themen oder das, was du dir für dein Leben wünschst......

Durch meine feinfühlige Art ist es mir möglich, dich genau da abzuholen wo du gerade stehst. Gemeinsam beim Arbeiten mit den Bäumen schauen wir uns dein Thema in der Tiefe an und packen es an der Wurzel. Die Bäume wissen genau, was sie bei dir ankurbeln müssen, sodass eine positive Veränderung stattfinden und die Energie wieder frei bei dir fließen kann. 

➡️Buche dir gleich deinen Termin 

Ich freue mich dir diese wertvolle Vorgehensweise in die Hand geben zu können - weil du es wert bist, das Beste im Leben für dich zu erlangen!!!

🧚‍♀️🌳Ariana

                       

LAUF DICH LEICHT - GLÜCKLICH - 21 Schritte ins Glück

Dieses WOCHENENDE 🌳🌳🌳 bietet dir in einer kleinen Ferienwohnung  für 2-3 Personen im schönen Taunus eine AUSZEIT zum Entspannen und gleichzeitig in den Kraftort WALD 🌳🌳🌳 zur Entschleunigung einzutauchen!

Die Waldzeit kann deinem Leben eine positive Wendung geben und du Lösungen finden für dich, wenn du gerade im Umbruch stehst undnicht weiter weißt oder du einfach nur einmal von der Außenwelt abschlaten möchtest oder deine Anbindung und Wahrnehmung zur Natur vertiefen möchtest.

 

Ich freue mich, dich willkommen zu heißen und mit dir Schritt für Schritt deine Naturverbundenheit, die Verbindung zu dir selbst und deine Wahrmnehmung, sodass du erfüllter und glücklicher deinen Weg gehen kannst. Nach diesem Wochenende wirst du dich wie neugeboren fühlen.

BUCHE jetzt deine Waldzeit:

2ÜN 

für 2 Personen 

 

Lauf dich glücklich!

                     WORKSHOP

                                                     

Bade in den Licht-Heilströmen der Bäume

                21 Schritte ins Glück 

Schritt für Schritt ins Glück

Raus aus der Schwere - zurück in die Leichtigkeit

mehr Lebensenergie - glücklich sein - HeilWerden

Dein Weggeleit zur Erkenntnis deiner Wahrhaftigkeit

Lerne dich selbst wieder mehr kennen. Ruhe in dir, finde zurück in deine Balance und gönne dir die Zeit, dich nur auf dich selbst zu konzentrieren. Lausche nach deinen Bedürfnissen. Erkenne, was deine wahre Essenz ist, um deine Einzigartigkeit leben zu können.

 

                                             Erkenne dich, verstehe dich, sei die, die du bist!

 

Einmal von der Außenwelt abschalten bei einem Naturerlebnis der etwas anderen Art genießen, sodass du dich in deiner Ganzheit wahrnimmst und somit ganz bei dir ankommen kannst.

Lerne eine einzigartige Herangehensweise kennen und arbeite dich durch das Medizinrad des Waldes zum HeilWerden. 

Meine Arbeitsweise ist einzigartig. Sie beinhaltet die Baumkunde als eigenständige Methode zum HeilWerden auf körperlicher, seelischer und spiritueller Ebene. Begegne mit mir den Meisterbäumen des Waldes und erfahre das HeilWErden auf allen Ebenen.

 

Dieses Wochenenderlebnis gibt dir die Möglichkeit:

 

- Für mehr Lebensenergie.

- Dauerhaft glücklich zu sein.

- Heil zu werden in der Seele.

- JA zu sagen zu dir selbst!

 

- Kraft und Energie zu tanken.

- Seelenheilung/Transformation

- Dein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen. 

- Das Selbstvertrauen zu stärken. Klarheit zu finden. Ängste abzubauen. 

- Entspannter und ausgeglichener deinen Alltag zu meistern.

Viel über die Natur zu lernen und erleben. Dadurch kommst du mit deiner inneren Natur       wieder in Berührung und wirst dir selbst wieder näher sein.

- Altes los zulassen. Verletzungen, Trauer aufzulösen.

- Zurück in die Leichtigkeit zu finden, das innere Gleichgewicht wieder herzustellen und mehr mit dir selbst angebunden sein.

- Dich selbst wieder mehr wahrzunehmen. So kannst du den Zugang zu deiner inneren Kraft finden. Dir wieder selbst mehr vertrauen. Vor allem dem Fluss des Lebens wieder mehr vertrauen und deine eigenen Bedürfnisse leben. Denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

- Urvertrauen stärken durch die Verbindung zu Mutter Erde.

- Entscheidungshilfe finden

- deine wahren Herzensbedürfnisse erkennen

- Öffnung für deinen spirituellen Weg

 

Einfach - mehr Lebensenergie - ganz bei dir anzukommen, um in Leichtigkeit und Freude durchs Leben zu gehen. Jeden Tag glücklich sein und das Glück wahrnehmen.

 

        Du fühlst dich angesprochen - dann bist du                                   genau richtig hier!

 

was dich erwartet:

Ankunft am Freitag  - Willkommensgruß - Austausch - Abendmeditation 

Samstag                                                                                               dein Workshop  -  die  Healingwalk Reise: LAUF DICH GLÜCKLICH beginnt

 

                     Ich lade dich ein mit mir einzutauchen in den Kraftort Wald im schönen Taunus     

Gemeinsam beim HEALING VIBES WALK erfährst du so einiges über die Heilkraft der Natur und wie du diese gezielt für dein körperliches und seelisches Wohlbefinden anwenden kannst. Gleichzeitig kannst du dabei nicht nur die Heilkräfte der Natur genießen, sondern auch zum persönliches Seelenheil einfließen lassen. So wirst du viel Entschleunigung erleben und mit mehr Lebensenergie gestärkt nach dem Wochenende in deinen Alltag zurückkehren. Beim Schlendern im Wald zwischen den Bäumen kann viel Transformation stattfinden. 


Viele Achtsamkeitsübungen werden dich begleiten und du lernst in die Unbeschwertheit der Naturwesen einzutauchen für mehr Leichtigkeit und Entspannung. Erhalte Selbstcoachingstools, die du für dich nutzen kannst, wenn es um Entscheidungen für deinen beruflichen oder persönlichen Weg geht. Erlebe eine Baummeditation und erfahre, wie du auf Bäume zugehen solltest, denn auch diese verdienen Achtsamkeit und Wertschätzung. So
 führe ich dich zu Bäumen, um ihre Energien auf dich abgestimmt zu nutzen für Transformation und Seelenheilung. Dadurch bist du in der Lage, dies später in deiner Umgebung für dich weiter umzusetzen.

Vieles mehr erwartet dich ....... lass dich einfach überraschen. Du wirst dich am Ende wie neugeboren fühlen.

 

Die Natur - Dein Heiler.
Bäume sind Heiler des Waldes und können dir bei folgendem helfen:
Erdung, Auswuchten, Zentrieren, Heilung des physischen und ätherischen Körpers, Chakren reinigen, Energien transformieren, Schmerzen lindern, Transformation des Ich-Geistes.

 

  Auch lade ich dich dazu ein kreativ zu werden. Gestalte deine Blume des Lebens.  

  Ausklang der Reise am Abend je nachdem, bei einer Voll- oder Neumond Zeremonie. 

 

Sonntag  - gemeinsames Frühstück und Abschlußgespräch - Abreise       

Du wirst in einem kleinen Apartment untergebracht für diese Zeit und hast hierfür die ÜN Kosten EUR 189,00 zu tragen 


Öffnung-Wahrnehmung - Kontakt mit Naturwesen

 

Wochenendworkshop - Öffnung und Wahrnehmen

Eintauchen in die Welt der Naturwesen

Dieses Wochenend-Modul gibt dir die Möglichkeit:

  

Schritt für Schritt

den Kontakt mit Naturwesen herzustellen

                         

  • - Deine Wahrnehmung zu verfeinern
  • - Entschleunigung
  • - Herzöffnung
  • - Öffnung für die Natur
  • - Heil zu werden in der Seele
  • - JA zu sagen zu dir selbst!
  • - Kraft und Energie zu tanken
  • - Loslassen/Seelenheilung/Transformation
  • - Urvertrauen zu stärken durch die  Verbindung zu Mutter Erde
  • - Kontakt und Wahrnehmung mit Naturwesen
  • - Lerne Orte kennen, wo Naturwesen leben
  • - Verbindung zwischen den Welten herstellen

Dieses Wochenende ist eine kleine Auszeit nur für dich selbst. Du wirst nicht nur mehr innere Ruhe finden, Kraft schöpfen können sondern auch deine Selbstheilungskräfte aktivieren, transformieren, was dir nicht mehr dienlich ist für deinen Lebensweg. Erlebe den Wald mit allen Sinnen. Dadurch gelangst du zu einer tieferen Wahrnehmung deines Selbst und gewinnst Öffnung zum Kontakt mit den Naturwesen.

Mit gezielten Achtsamkeitsübungen schulen wir deine Wahrnehmung und öffnen den Weg deines Potenzials. Ich zeige dir wertvolle Tipps und Übungen, wie du dich mehr für den Kontakt mit Naturwesen öffnen kannst. Lass uns gemeinsam in den kraftvollen Ort  WALD eintauchen und das sanfte Rauschen der Blätter, das leise knacken der Äste, den Duft von Moos und Farn, Erde und Holz erleben, um den Naturwesen ganz nahezukommen.

Kraftvolle Übungen, kleine Erholungspausen im Grünen. Achtsamkeits- und Atemübungen, Naturrituale und Baumbotschaften, den Wald tiefgreifend zu entdecken, neu zu erfahren, aber auch zu genießen, werden dich nicht nur inspirieren und deine Kreativität wecken, sondern helfen dir auch dabei, den Kontakt mit den Naturwesen herzustellen. Lerne eine einzigartige Herangehensweise kennen, die auf den Spuren der alten Pfade basiert. 

 

Du fühlst dich angesprochen - dann bist du genau richtig hier!

Ich freue mich, dich auf deinem Weg als dein Toröffner begleiten zu dürfen.

Deine Ariana

 

 

Dieses WOCHENENDE 🌳🌳🌳 bietet dir in einer kleinen Ferienwohnung  für 2-3 Personen im schönen Taunus eine AUSZEIT zum Entspannen und gleichzeitig in den Kraftort WALD 🌳🌳🌳 zur Entschleunigung einzutauchen!

Die Waldzeit kann deinem Leben eine positive Wendung geben und du Lösungen finden für dich, wenn du gerade im Umbruch stehst undnicht weiter weißt oder du einfach nur einmal von der Außenwelt abschlaten möchtest oder deine Anbindung und Wahrnehmung zur Natur vertiefen möchtest.

 

Ich freue mich, dich willkommen zu heißen und mit dir Schritt für Schritt deine Naturverbundenheit, die Verbindung zu dir selbst und deine Wahrmnehmung, sodass du erfüllter und glücklicher deinen Weg gehen kannst. Nach diesem Wochenende wirst du dich wie neugeboren fühlen.

BUCHE jetzt deine Waldzeit:

2ÜN 

für 1-2 Personen 

Du wirst in einem kleinen Apartment untergebracht sein für diese Zeit und hast hierfür die ÜN Kosten EUR 189,00 zu tragen 


Die Wochenenden beinhalten Material sowie Unterkunft für deine Übernachtung ( 2 Nächte EUR 189). Du wirst in einem kleinen Apartment untergebracht. Kostenfreie Parkplätze findest du direkt bei der Unterkunft.

Fragen sind willkommen

 

 

 

 

Ich freue mich dich begrüßen zu dürfen! 

Von Herz zu Herz........

Ariana