Lass die Bäume auch zu deinem Lebenselixier werden

Einfach mal SEIN zu dürfen - Raum geben was gerade DA SEIN möchte

- Sich wieder selbst näher kommen -

 

Tauche mit mir in das Wunder Wald ein  - Öffne deine Sinne – mit jedem Fußabdruck den du hinterlässt wird dein Leben Schritt für Schritt leichter

 

Die spirituelle Kraft der Bäume ist unsagbar wertvoll! Meine einzigartige Herangehensweise zeigt dir, wie du die Heilkraft der Bäume 🌳 🌳 🌳

nachhaltig in deinen Alltag integrieren kannst. Diese einzigartige Methode ermöglicht es die unterschiedlichsten Lebensbereiche ganz gezielt positiv zu beeinflussen und zu verändern. Ganz egal ob körperliche Themen oder das, was du dir für dein Leben wünschst......

Durch meine feinfühlige Art ist es mir möglich, dich genau da abzuholen wo du gerade stehst. 

➡️Buche dir gleich deinen Termin 

Ich freue mich dir diese wertvolle Vorgehensweise in die Hand geben zu können - weil du es wert bist, das Beste im Leben für dich zu erlangen!!!

🧚‍♀️🌳Ariana

 

 

SCHLENDERN STEHEN STAUNEN VERBINDEN

   - SCHMECKEN REICHEN FÜHLEN HÖREN SEHEN-

Öffnung deiner Sinneswahrnehmung

     Schlendern-Stehen-Staunen

 

Gemeinsam beim TOUCH THE TREE-Walking in die eigene Kraft kommen, zurück zu seinem wahren SELBST finden und die Heilkräfte der Natur in den Körper einfließen lassen.

 

 

 

 

 

   SCHLENDERN STEHEN STAUNEN VERBINDEN

   - SCHMECKEN REICHEN FÜHLEN HÖREN SEHEN-

 

 

Der Natur zu vertrauen, sich darauf einzulassen, seine Heilweisen und  Weisheiten umzusetzen, gibt dir die Möglichkeit, mit deiner inneren Natur wieder mehr in Berührung zu kommen. Dadurch hast du die Möglichkeit, dich selbst zu erkennen, dich selbst zu finden, indem du dich wieder auf die eigenen Gefühle einlassen kannst. In dem Moment, wo du dich wieder mehr wahrnimmst, so kannst du den Zugang zu deiner inneren Kraft finden. Deine eigene Urkraft wird wieder sichtbar für dich.

In der Natur ist alles beseelt. Der Wald in seiner prachtvollen Faszination ist ein Ort voller wundervoller Geschenke. Alles was du dort vorfinden wirst tut deiner Seele gut. Ich betrachte den Wald als ein Wunder mit dem du dich von Seele zu Seele verbinden kannst. 

 

Die Heilung deines inneren Kind liegt mir am Herzen. Es ist meine Berufung den Menschen die Naturwesen wieder mehr ins Bewusstsein zu bringen. Sie mit ihnen zu verbinden und ihre Heilweisen und Weisheiten zur Heilung der Seele weiterzugeben. Sie dadurch wieder in Einklang mit sich selbst zu bringen, um die eigene Wahrhaftigkeit zu leben und dadurch erfüllter durchs Leben zu schreiten.  

 

                            Innere Balance - Stärkung des ICH Bewusstseins - Selbstannahme

 

Erlebe die Natur als eine Art Lichttankstelle - ein Lichtbaden zum Heilwerden.

                  Erlebe die Heilweisen der Naturwesen

Ich führe dich zu Bäumen, um dessen Energie gezielt auf dich abgestimmt zu nutzen. Denn Bäume sind Heiler des Waldes und können dir bei folgendem helfen: Erdung, Auswuchten, Zentrieren, Heilung des physischen und ätherischen Körpers, Chakren reinigen, Energien transformieren, Schmerzen lindern, Verspannungen lösen, Öffnung deiner Sinne oder Vertiefung deiner Wahrnehmung und vieles mehr. Ich betrachte den Baum Spirit als eigenständige Heilkunde, dessen geheimnisvolle Frequenzen mit unserem menschlichen Körper in Resonanz gehen. Der Mensch gleicht einem Baum ist meine Ansicht und aufbauend dieser Grundlage basiert meine Methode zum HeilWerden. 

 

Dein inneres Kind darf strahlen, leuchten, vor Freude tanzen und erfüllt durchs Leben schreiten.

 


Was bedeutet Waldzeit?

Waldzeit bedeutet im Wald sein. Den Wald und sich selbst mit allen Sinnen neu erleben. Durch ein bewusstes Verweilen im Wald können wir uns körperlich und geistig erholen und unsere Gesundheit zu stärken. Durch das tiefe Einlassen und Verbinden darüber hinaus Antworten und Lösungen für uns finden für ein erfülltes und glücklicheres Leben. Denn die Wesen aus der Natur kennen die Antworten, die du brauchst und nach denen du suchst.

 

Warum Heilwerden mit Bäumen

Du bist im Alltag vielen Dingen ausgesetzt, die mehr oder weniger deine Energie mindern, deine Stimmung senken und vieles mehr.

Durch die Heilweisen der Bäume kannst du dein Energielevel dauerhaft in Balance halten, deine Selbstheilungskräfte aktivieren, erkennen was für dich richtig und stimmig ist durch eine bessere Wahrnehmung deiner selbst. Dich einer höheren Führung anvertrauen, die es ermöglicht dich selbst, deine Wünsche und Ziele ernst zu nehmen. Du erhältst Hilfe und Unterstützung für alle Lebensbereiche. 

 

Warum helfen die Bäume so gut

Bäume arbeiten ganzheitlich mit dir, weil sie eine Verbindung mit deinem Höheren Selbst/deiner Seele eingehen. Sie wissen genau, worauf es für dich jetzt gerade ankommt, worauf du dich fokussieren darfst, was für dich wichtig ist, welches Thema in die Auflösung gebracht werden möchte bei dir für dein Weiterkommen. 

 

 

Was ist Natur Energetik 

Ziel der energetischen Arbeit ist es, die Energieströme im Körper mit unterschiedlichen Methoden und Techniken ins Gleichgewicht zu bringen und zu harmonisieren. Das was Bäume ausatmen, atmest du als Mensch ein. Das was du als Mensch ausatmest und ausstrahlst, atmet der Baum ein, transformiert es und gibt es ab. Ich stelle die Brücke für diesen Prozess bereit.

     

Bei meinen Seelenhealingwalks (Naturwalks) werden wir in die Unbeschwertheit der Naturwesen eintauchen und mit Achtsamkeitsübungen Leichtigkeit und Entspannung finden. Meditation unter freiem Himmel gehört mit zum Programm. Auch führe ich dich zu deinem Seelenbaum, um dessen Energie auf dich abgestimmt gezielt zu nutzen. Erlebe die Heilkraft der Bäume und lass diese in dich einschwingen. Bäume sind Heiler des Waldes und können dir bei folgendem helfen: Erdung, Auswuchten, Zentrieren, Heilung des physischen und ätherischen Körpers, Chakren reinigen, Energien transformieren, Schmerzen lindern, Verspannungen lösen und vieles mehr.

Am Ende wirst du noch hilfreiche Impulse für dich mitnehmen können. Diese Tools kannst du dann weiter Zuhause für dich praktizieren. Bereits bei deiner Anmeldung beginne ich, ein individuelles Konzept auszuarbeiten, welches auf dich persönlich ausgerichtet ist oder für die ganze Gruppe. Jeder Healing-Naturwalk steht unter einem anderen Thema und ist darauf ausgerichtet für dein Seelenheil etwas beizutragen. Bereits bei deiner Anmeldung beginne ich mit der Ausarbeitung und bereite mich vor.

Ich freue mich auf dich!  Sei mit dabei auf der Reise, um dir selbst wieder näher zu kommen, deine Selbstheilungskräfte aktivieren und zu erkennen was deine Herzensbedürfnisse sind, vor allem zu lernen diese auch zu leben!

 

Um eine bestimmte Wirkung zu erzielen braucht es jedoch regelmäßige Besuche im Wald. Diese sind nicht wie auf Fingerschnipp rasch etwas erzielen zu wollen. Bäume haben einen langen Atem und es braucht Zeit und Geduld eine heilsame Verbindung mit ihnen aufzubauen, die sich jedoch langfristig heilsam auswirkt. Ich zeige dir den Weg und gemeinsam legen wir den Grundstein dafür. 

 

Erlebe mit mir die Baumkunde als eigenständige Methode zum HeilWerden auf körperlicher, seelischer und spiritueller Ebene. Begegne mit mir den Meisterbäumen des Waldes, lerne eine einzigartige Herangehensweise kennen und arbeite dich durch das Medizinrad des Waldes zum HeilWerden. 

Jede Erlebnisreise (#healingwalk) wird ganz speziell und individuell auf deine Bedürfnisse ausgerichtet, eingestimmt und mit dir abgestimmt.

 

 

Herzlichst!  Deine Manuela Ariana

 

Ort:             wird dir bei Anmeldung mitgeteilt wird 

Energieausgleich erfolgt auf Spendenbasis

 

 

Gerne kannst du mich kontaktieren für deine Fragen.

Mein #Angebot an dich: Wir lernen uns bei einem Austausch via Zoom Call kennen. Ich erzähle dir etwas mehr über meine Arbeit und den Ablauf. Du kannst mir deine Fragen stellen. 

RECHTLICHER AUFKLÄRENDER HINWEIS 

Meine Arbeit  ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Sie dient dazu, dein Energiefeld zu harmonisieren und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin, somit stelle ich auch keine Diagnosen und gebe kein Heilversprechen. Eine bereits bestehende ärztliche Behandlung sollte niemals abgebrochen werden.

 

 

 

Was steckt dahinter:

Hektik, Stress, Konflikte sowie private und berufliche Verpflichtungen bringen uns oftmals an unsere Grenzen und somit in Disbalance. Viele finden alleine aus diesem Hamsterrad nicht mehr heraus. So bietet das Naturbaden eine Möglichkeit, mit den täglichen Belastungen besser umzugehen und mit sich selbst wieder mehr im Gleichgewicht zu sein. 

Das Eintauchen in die Natur wirkt stressabbauend, schenkt innere Kraft, sodass man sich besser abgrenzen lernt von all dem, was um einen herum einströmt. Man findet Ruhe und Entspannung, kann sich selbst wieder besser annehmen, kommt sich selbst wieder näher und gleichzeitig trägt ein Naturbad zum körperlichen und seelischen Wohlbefinden ein, hilft bei Entscheidungsschwierigkeiten.

Wir tauchen ein in die Natur, um uns selbst wieder mehr wahrzunehmen. Unsere Grenzen zu erkennen, Kraft und Energie zu tanken. Durch Naturbaden ganz bei sich ankommen mit Achtsamkeitsübungen (die nachhaltig eine ganzheitliche Methode ist zur Stressbewältigung), Bewegung und gezieltes Schlendern über dem Waldboden (was sich positiv auf den Körperfluss auswirkt) und Meditation unter freiem Himmel oder zwischen den Bäumen.

Gleichzeitig lernen die Teilnehmer sich selbst und die Natur von einer neuen Seite kennen. Das Naturbaden bietet ebenso eine gute Chance zur Gesundheitsvorsorge und wieder ganz bei sich anzukommen.

Erlebe mit mir die Baumkunde als eigenständige Methode zum HeilWerden auf körperlicher, seelischer sowie spiritueller Ebene.

 

Eigenverantwortung:
Die Waldwalks sind darauf ausgerichtet dich wieder in Balance zu bringen, dich selbst zu finden und in die Leichtigkeit zu führen. Jeder Teilnehmer entscheidet dabei selbst, wie weit er sich auf die Atem- und Achtsamkeitsübungen sowie psychischen Prozesse einlässt. Du solltest dabei niemals über deine Grenzen gehen. Entspannen und pausieren wann immer es nötig ist. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen. Du praktizierst auf eigene Verantwortung. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr als Einzelcoaching ganz für dich alleine