Mystischer Waldzauberschmuck........Für alle Naturliebhaber ein Stück Naturzauber stets nah bei dir. Hier möchte ich euch ein besonderes Highlight vorstellen

Cherry - Love is in the air   

Dieser wundervolle Kirschbaumanhänger an einem roten Velourslederband von 100 cm stammt aus meinem Feengarten. Die kleine Feen Devas möchte dir das Leben versüßen und viel Sonnenschein, Freude und Liebe mit auf deinen Lebensweg dir bringen. Dem Kirschbaum wird die Reinheit zugeordnet und er steht wegen seiner roten Früchte für Liebe, Leidenschaft und Schönheit. Zugleich ist sie Symbol für Kraft und Fruchtbarkeit. 

 

Seine Energie möchte dich an deinen eigenen Wert und Schönheit erinnern. Mit der Rose in seinem Zentrum steht er auch für die Selbstliebe. Diese Schönheit schenkt dir Wärme, Geborgenheit und fördert die Liebe zu dir selbst. Lässt dich die Schönheit des Lebens erkennen und verleiht ein freudiges, sonniges Gemüt. Seine Farben sind warm, sonnig und haben eine feurige Note. Mit Bergkristallessenzen für Klarheit und Reinheit und Orangencalcit für positive Wendungen in deinem Leben.

So bringt dir dieser Naturbote Entwicklungsbeschleunigung mit. Stärkt dein Selbstvertrauen. Seine kraftvolle Energie schenkt nicht nur Lebensenergie und Vitalität, sondern auch Freude und stärkt dein Herz. Positive Wendungen finden Ausdruck in deinem Leben.

 

Der Anhänger ist ca. 4,6x4,0x0,9 cm. Der Anhänger ist ganz naturbelassen, jedoch geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs. In Harz eingelassen wurde eine Rose, die schon immer als Blume der Liebe galt, Glitter als Feenstaub für deine Wünsche sowie Bergkristallessenzen für mehr Klarheit. Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. So bringt dir dieser Naturbote Glück in allen Herzensangelegenheiten. Schenkt dir Wärme, Geborgenheit. Fühl dich rein..........

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Bei Interesse schreib mir einfach eine PN für mehr Info oder gerne sende ich dir auch weitere Bilder.

Seine Schwingung bzw. Botschaft : " Setze deine Ideen in die Tat um.  Mit Selbstvertrauen neue Wege zu beschreiten."

 

 

#naturelovers #mystic #fairytale