Mystischer Waldzauberschmuck........Für alle Naturliebhaber ein Stück Waldmagie stets nah bei dir.

Möge der Zauber des Waldes dein Herz berühren und deinen Weg im Leben erhellen mit Leichtigkeit und Lebenskraft. Mögest du dir deines Selbstwertes bewusst werden und dich wertgeschätzt im Leben fühlen!

 

Diese Feen Königin kann wahre Wunder bewirken.......

Mit ihr erkennst du, was dich wirklich ausmacht und dein inneres Potenzial wird freigesetzt.

Dieser Naturbote bringt Steigerung der Lebensenergie, wie auch Selbstannahme, Mut, Selbstvertrauen, Selbstliebe. Sanft gleitet die Feen Königin dich zu deiner wahren Erfüllung. Dein Selbstwert steigt. Psychischer Druck findet keinen Raum mehr in deinem Leben. Deine Lebensqualität wird gesteigert, sodass du mit mehr Stabilität und Leichtigkeit, Selbstsicherheit alles meistern kannst im Leben.

 

Dieser Eichenbaumanhänger aus meinem Elfenwald trägt die Rose in seinem Zentrum ( Rose zählt zu den Blumen der Liebe, Freude, Entfaltung und Wärme und Selbstliebe mit) und bringt dir auch noch einen echten Rubin mit.

Ein wenig Elfenglanz für deine Wünsche ist natürlich auch dabei und eine große Portion Magie............

Der Anhänger ist ca. 4,2x3,5x0,8 cm, ganz naturbelassen, jedoch geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs. In Harz eingelassen wurde die Rose. 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Bei Interesse schreib mir einfach eine PN für mehr Info oder gerne sende ich dir auch weitere Bilder.

Seine Botschaft:“ Handle so, wie du es möchtest. Du kannst dich in deinem Leben richtig und stimmig positionieren. Du bist schön, wundervoll und wertvoll. Du bist es wert geliebt zu werden.“

 

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

#naturelovers #mystic #fairytale