Mystischer Waldzauber - trage ein Stück Natur ganz nah am Herzen

 

kleiner Wasserdrache

 

Der wunderschöne Ahornbaumanhänger aus meinem Elfenwaldgebiet ist ein kleiner Wasserdrache. Fühl dich beschwingt getragen im immerwährenden Fluss des Lebens. In seinem Zentrum trägt er eine blaue Kornblume aus meinem Elfengarten. Die treue Weggefährtin ist ein Symbol für Treue und Beständigkeit. Mit Glitter und Bergkristallsplitter. Der Ahorn ist ein Freigeist und lässt dich über deine Begrenzungen hinaus wachsen. Der kleine Wasser-Drache bietet dir Mut und Mitgefühl, um deine Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Er bringt dir innerlichen Frieden und schwingt dich sanft ins Gleichgewicht mit seinen Flügeln.

 

Spread your wings and fly!

Fühl dich frei, ganz du selbst zu sein. Aus der Tiefe deines Seins kann viel erwachen und wachsen. So kannst du hoffnungsvoll in die Zukunft schreiten. Deine innere Reinheit ist das Urquell deines Seins. Alles kann fließen und du fühlst dich angebunden in deinem eigenen Zentrum. Dies ist der größte Schatz, den dir diese Weggefährtin mitbringt. Du fühlst dich federleicht wie das Wasser. Wasser fließt, ist lebendig, immer in Bewegung. Es steht für Klarheit und Reinheit, es ist die Quelle von Weisheit und Tugend. Wenn Wasser fließt, wählt es den Weg des geringsten Widerstands  und doch durchdringt es alles und sorgt für langsame, aber beständige Veränderung. Die unergründliche Tiefe des  Element Wasser kann sicherlich noch viel verborgene Anteile von dir aus der Tiefe hervorbringen. So verleiht dir dieser Naturbote auch Tiefgründigkeit. Geheimnisse entdecken sowie Intution. Fühl dich federleicht und beschwingt und lass dich ein auf den Fluss des Lebens.   

 

Drachen bewegten sich bekanntlich in sehr früher Zeit vor vielen tausenden von Jahren als physisches Wesen hier auf unserem Planeten der Erde aber sicherlich auch auf anderen Planeten. Entgegen vielen falschen Aussagen ist er nämlich ein ruhiger Begleiter und möchte für dich nur Gutes.

 

Vielleicht kannst du es nicht glauben doch die Drachen sind überglücklich, all denen zu helfen, von denen sie mit reinen Absichten gerufen werden. Sie möchten Einsicht, Weisheit und Heilung mit dir zu teilen, um dich zu befähigen, spirituell zu wachsen, positive Entscheidungen zu treffen, um dein Leben zu verbessern. Der Drache symbolisiert Kraft, Stärke aber auch Schutz. Er zeigt dir, wie auch du deine Kraft in dir entfesseln kannst. Unterstützt dich bei der Selbstverwirklichung und wie du Selbstständigkeit durch eigene Kraft erlangen kannst.

 

ca. 4,3 cm im Durchmesser x 0,7cm am blauen Velourslederband von 100cm.

 

So führt dich dieser Anhänger in deine spirituelle Wahrheit und schenkt neben Intuition auch viel Weisheit.

Die blaue Kornblume schwingt dich mehr in die Verbundenheit mit dir selbst. Ein Symbol für Reinheit und Treue und schenkt dir Glück und Wohlstand. Mit diesem Anhänger  wirst du stets hoffnungsvoll nach vorne blicken können. Blau als die Farbe des Himmels, des Wassers, symbolisiert auch das Unendliche und ist der Farbstrahl von Erzengel Michael. Blau ist eine reine und tiefe Farbe und steht für das Unbewusste, für seelische Tiefe und innere Stille. Sie zählt als die Farbe der Treue und schafft Vertrauen. Blau gilt auch für geistige Entwicklung, Spiritualität und universelle Harmonie sowie hat eine erleuchtente Ebene.  Der Bergkristall zählt als Master Healer Stein und harmonisiert auf ganzheitlicher Ebene. Ein lichtvoller Energiespender. Er ist ein Katalysator auf dem Weg zu unserem Selbst und verschafft Klarheit sowie Ordnung. Als weißer Lichtbringer wirkt er hier verstärkt und fördert die Entwicklung, die deinem inneren Wesen entspricht.

 

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.

 

 

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

Fragen sind erwünscht

 

#naturelovers #mystic #fairytale