Mystischer Waldzauberschmuck  

 

„Verliere nie Dein Lachen, tanze voll Freude durchs Leben."

 

Von diesem Schmuckstück geht eine besondere Energie aus.

Der wunderschöne Baumanhänger einer Linde ist aus meinem Elfenwald ist eine  kleine irische Fee. Sie tanzt mit dir vor Freude und strahlt pure Lebensfreude in dein Herz.  In ihrem Zentrum findest du nämlich die irische Glockenheide und ganz viel Elfenstaub für deine Wünsche und für den in dir innewohnenden Zauber zum Leuchten zu bringen. 

 

Dieser Naturbote bringt viel Wärme und Geborgenheit sowie Freude, Glück und Verspieltheit mit. Neuer frischer Schwung kommt in dein Leben. Unterstützend durch die Zugabe von Rosmarin Öl. Er stärkt das seelische Gleichgewicht und wirkt herzerwärmend. Mit ihm kannst du Hindernisse überwinden und er unterstützt auch bei der Selbstannahme und der Liebe zu dir selbst. Wirkt emotional stabilisierend und energetisch harmonisierend, was einen positiven Effekt auf die sogenannten Selbstheilungsprozesse ausüben kann. Fühl dich getragen im Schutze der universellen Liebe.

 

Die Linde zählt als Baum der Liebe, des Friedens, der Gerechtigkeit und Freude. Sie strahlt Harmonie und Lebensfreude aus und vermittelt Heimatgefühle, Zugehörigkeit sowie Geborgenheit. Sie schenkt dir ein Gefühl von ganz besonderer Geborgenheit. Du fühlst dich angenommen und dies ermöglicht dir, dich selbst anzunehmen. Auch hilft sie dir bei der Wahrheitsfindung. Ein Baum der Freude, voller Leichtigkeit und Licht. Dies vermag sie dir abzugeben und bringt so eine erwärmende Energie, das du dich selbst angenommen fühlst und geborgen. Die Energie der Linde ist ganz sanft und leicht. Sie ist gut für unser Herz, Körper und Seele.  Sie gibt Kraft und beschenkt dich mit  der bedingungslosen Liebe. Ihre Botschaft an die Menschen lautet: „Verliere nie Dein Lachen, tanze durchs Leben und nehme nichts allzu schwer, aber verlasse nicht den rechten Pfad.“

Dieser Naturbote hat wie der Lindenbaum weibliche Wesenseigenschaften und ist ein freundliches, friedliches Baumwesen mit gelassener Ausstrahlung. Er vermittelt dir ein Gefühl von Heimat und innerer Geborgenheit. Ebenso die Liebe zu dir selbst. Man sagt der Linde auch nach, dass sie  Glück in der Liebe bringt. Unter den Blättern des Lindenbaums findest du Schutz. Die Energie der Linde ist ganz sanft und leicht. Regt deine Fantasie an und weckt deine Kreativität. Du bist wundervoll und deine Schönheit darf strahlen. Du wirst du ein leichtes beschwingtes Gefühl haben ums Herz herum und die Gewissheit, alles rückt sich ins rechte Lot in deinem Leben.

ca. 3,7 cm im Durchmesser, 0,8 cm tief,  am himbeerfarbigen Velourslederband  100cm mit Schiebeverschluss und einem Rosenquarz am Holz.

Dieser Naturbote bringt die dir Botschaft mit: „Das Leben ist unkompliziert. Deine Seele schwingt dich vom Jetzt ins Jetzt und du kannst freudig durch deinen Tag leuchten.........spüre ein Hauch von Glückseligkeit beim Tragen in deinem Herzen."  

 

Mit Rosenquarz und Regenbogen-Mondstein. Der Regenbogen-Mondstein wirkt wie ein Prisma und verteilt seine Energie in deiner Aura. Klärt Geist und Sinne. Der Zusammenhang mit dem Mond kommt nicht von ungefähr. So wie der Mond strahlt, so reflektiert auch dieser Edelstein den Schimmer und die Magie des Mondes. Er verstärkt ihre Schwingung, um die dem Selbst innewohnende Weisheit zu entdecken und deine Intuition zu fördern. Hilft beim Wachstumsprozess zum einem höheren Bewusstsein. Rosmarin verleiht Selbstvertrauen, Kreativität und hilft bei der Wiederherstellung des körperlichen und seelischen Gleichgewichts. Wirkt belebend und kräftigend. Aber auch reinigend bei festgefahrenen Dingen wo man manchmal nicht weiter weiß. Der Rosenquarz ist der Stein des Herzens, ein Kristall der bedingungslosen Liebe. Er bringt dir eine weiche feminine Energie und emotionalen Frieden. Schwingt direkt zum Herzchakra, löst dort emotionale Wunden, Ängste und Ressentiments und zirkuliert eine göttliche liebevolle Energie durch die gesamte Aura. Er erweckt das Herz zu seiner eigenen innigen Liebe und bietet ein tiefes Gefühl der persönlichen Erfüllung und Zufriedenheit. Der Stein verleiht die Fähigkeit, wirklich Liebe von anderen zu geben und zu empfangen.

 

 

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Naturschmuck-Anhänger. Möge er dein Herz erfreuen und Seele in Leichtigkeit schwingen lassen.

 

 

 

 

#naturelovers #mystic #fairytale