Mystischer Waldzauber - trage ein Stück Natur direkt am Herzen

 

 

Weise Waldfee

 

Der wunderschöne Ahornbaumanhänger aus meinem Elfenwaldgebiet trägt den Übergang zwischen Winter und Frühling in seinem Zentrum und Form des Schneeglöckchens.

Das Schneeglöckchen als Sinnbild für Reinheit läutet den Frühling ein. Dieses unschuldige Glöckchen steht für Hoffnung und ist ein Frühlingsbote. Mit ihm kannst du demnach hoffnungsvoll dein Leben beschreiten und zu neuem Glanz erblühen. Auch bringt es dir tiefen inneren Frieden. Das Schneeglöckchen schwingt dich in die Berührung mit Deinem eigenen „zarten Sein“. Alles wird feiner, spürbarer, wacher und alle Sinneswahrnehmungen klarer für dich werden. Du spürst Dich wieder in all der Leichtigkeit und Zartheit, die Dir innewohnt und kannst diese als kraftvolle Qualität für dich nutzen. Des Schneeglöckchens Zartheit in Verbindung mit seiner „luftigen“ und leichten Energiequalität bringt Dich in Kontakt mit Deinem „Inneren Kind“. Da es gleichzeitig das Herz öffnet, ist es leicht, diesen „zarten Teil“ von Dir mit Liebe und Verständnis zu begegnen. Es ist wie, als ob Du mit sanftem Blick auf Dein „Inneres Kind“ schaust und ihm die Freiheit gewährst einfach zu Sein. Sanft führt es dich wieder zurück in deine Mitte. Es fördert ebenso deine Selbstliebe und Selbstakzeptanz. Mit dem Efeu als Kombination wird die Anbindung zu deinem Sein verstärkt und du kannst dir stets ein treuer Freund sein und dir selbst treu bleiben.

Seine Botschaft für dich: „ Genieße einfach den Sein und erfreue dich an dem was lichtvoll Erblühen möchte in deinem Leben.“

Bergkristall bringt Klarheit und Ausgleich auf allen Ebenen. Er zählt als Master Healer Heilstein und ist ein weißer Lichtbringer. Der Aquamarin fördert geistiges Wachstum und verleiht Weitblick. Fördert Hellsichtigkeit. Mit ihm behältst du den klaren Blick im Leben.

Der Ahorn steht für Freiheit und Wachstum. Er zählt als Freigeist und lässt dich die Dinge stets leichter nehmen. Du kannst frei sein, ganz du selbst zu sein.

 

Am dunkelgrünen Velourslederband mit Holzperle ca. 4,6x4,4x0,9 cm ganz naturbelassen, jedoch geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs.

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.

Seine Schwingung bzw. Botschaft : "Schritt für Schritt wirst du auf deinen Lebensweg geführt, der deiner Seele entspricht."

 

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

Fragen sind erwünscht

 

#naturelovers #mystic #fairytale #mystictree