Mystischer Waldzauber - trage ein Stück Natur direkt am Herzen

 

 

Tannenwald Fee

 

Der wunderschöne Tanenbaumanhänger stammt aus meinem Elfenwaldgebiet. Seine Energie bringt viel Wärme und eine luftig frische Note.

Atme einmal richtig durch und spür wie der Ballast von dir abfällt

 

Die Tanne lässt dich aufrecht durchs Leben schreiten und wieder frei durchatmen. Durch ihre feste Verbindung mit Mutter Erde bringt die dir Erdung sowie Standfestigkeit. 

Dieser Mystik Tree bringt dir Erdung und macht dich gegen äußere Einflüsse stabiler. Seine Schwingung löst innere Spannungen. Macht dich im Geist frischer, fördert deine Fantasie und Intuition. Verleiht dir Flügel sozusagen, um dich leicht und frei zu fühlen und deinen Weg gerade aufgerichtet zu gehen. Auch lässt dich die Tannenwald Fee die Schönheit in dir selbst erkennen. 

 

Mit Aquamarin, Regenbogenmondsteinessenzen, einer Kornblume, einem Aststück vom Weißdorn sowie Blatt wo sich eine kleine Fee manifestiert hat. Sie lächelt dich freudvoll an.  

Die blaue Kornblume schwingt dich mehr in die Verbundenheit mit dir selbst. Ein Symbol für Reinheit und Treue und schenkt dir Glück und Wohlstand. Mit diesem Anhänger  wirst du stets hoffnungsvoll nach vorne blicken können. Blau als die Farbe des Himmels, des Wassers, symbolisiert auch das Unendliche. 

Spread your wings and fly!

Fühl dich frei, ganz du selbst zu sein. Aus der Tiefe deines Seins kann viel erwachen und wachsen. So kannst du hoffnungsvoll in die Zukunft schreiten. Deine innere Reinheit ist das Urquell deines Seins. Alles kann fließen und du fühlst dich angebunden in deinem eigenen Zentrum. Luft- und Wasserelement vereint. Das Element Wasser steht in seiner Symbolik für das Leben. Das Leben ist immer in Bewegung und steht doch gleichzeitig für Ruhe, Klarheit und Reinheit. Luft transportiert Schwingungen und Leichtigkeit. Steht für einen frischen Wind im Leben. Neubeginn, Ausdehnung, Weite, Austausch, Fantasie, Intuition, Offenheit, Ideenreichtum. Wahre Freude ist bedingungslose Freude, dafür steht Luft, denn sie hält sich an nichts Konkretes fest.

 

Der Aquamarin fördert geistiges Wachstum und verleiht Weitblick. Mit ihm behältst du den klaren Blick im Leben. Der Aquamarin symbolisiert Frieden, beschert geistiges Wachstum stärkt er das Selbstbewusstsein, bringt Gelassenheit. Er verleiht Widerstandskraft und lässt Begonnenes zu Ende führen.  Aquamarin erinnert an die Reinheit des kristallinen Wassers und Entspannung des Meeres. Er ist beruhigend, reinigend und inspiriert zugleich. In der Antique galt Aquamarin als der Schatz der Meerjungfrauen und wurde von Seefahrern als Talisman für Glück, Furchtlosigkeit und  Schutz benutzt. Aquamarin verkörpert alle Dinge, die mit dem Meer verbunden sind, sowie die Dinge, die sich auf den Himmel beziehen. Als Edelstein der Symmetrien ist er förderlich für Meditation, Astralreisen und Offenbarung. Der Regenbogen-Mondstein wirkt wie ein Prisma und verteilt seine Energie in deiner Aura. Klärt Geist und Sinne. Der Zusammenhang mit dem Mond kommt nicht von ungefähr. So wie der Mond strahlt, so reflektiert auch dieser Edelstein den Schimmer und die Magie des Mondes. Stärkt deine Intuition. Der Weißdorn bringt eine erhellende Energie mit. Fördert die Energie des naturboten unterstützend in Bezug auf Intuition, Freiheit, Ideenreichtum. Leichtigkeit. Dein Herz kann freudvoll tanzen.

 

Am türkisblauen Velourslederband ca. 5,0x4,5x0,9 cm ganz naturbelassen, jedoch geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs.

 

Ihre Botschaft lautet: „ Richte dich in den Himmel aus und schreite graziös wie eine Tanne durchs Leben. Fühl dich frei und federleicht.“

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.

 

 

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

Fragen sind erwünscht

 

#naturelovers #mystic #fairytale