Baumwalk - HeilWerden mit Bäumen

Wald-Healingwalk

Wir tauchen ein in die Natur, um uns selbst wieder mehr wahrzunehmen. Unsere Grenzen zu erkennen, Kraft und Energie zu tanken. Mit allen Sinnen die Um-gebung wahrnehmen. Wir füllen unseren Körper mit Naturheilkraft und tauchen in die Energie des Waldes ein. Durch Naturbaden ganz bei sich ankommen mit Achtsamkeitsübungen (die nachhaltig eine ganzheit-liche Methode ist zur Stressbewältigung), Muskel-entspannungen, Bewegung und gezieltes Schlendern über dem Waldboden (was sich positiv auf den Körperfluss auswirkt) und Meditation unter freiem Himmel oder zwischen den Bäumen. 

Erlebe die Natur als eine Art Lichttankstelle - ein Lichtbaden der besonderen Art. Auch führe ich dich zu Bäumen, um dessen Energie auf dich abgestimmt gezielt zu nutzen.  Bäume sind Heiler des Waldes und können dir bei folgendem helfen: Erdung, Auswuchten, Zentrieren, Heilung des physischen und ätherischen Körpers, Chakren reinigen, Energien transformieren, Schmerzen lindern, Verspannungen lösen und vieles mehr.

Gleichzeitig lernen die Teilnehmer sich selbst und die Natur von einer neuen Seite kennen. Das Naturbaden bietet ebenso eine gute Chance zur Gesundheitsvorsorge und wieder ganz bei sich anzukommen. Ich habe eine einzigartige Herangehensweise und betrachte die Baumkunde als eigenständige Heilmethode für Körper-Geist-Seele und auf spiritueller Ebene.

(Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr).  Gruppen-Healingwalks finden nur statt, wenn mind. 2 Teilnehmer angemeldet sind!

 freie Termine für Gruppenreisen   (andere sind gerne auf Anfrage möglich)     ca. 1,5 - 2 Std.

Bei Interesse schreib mir gerne

geplante Termine:

auf Anfrage

von 12- ca. 14.00 Uhr

  

 

 

 

 

 

Ist dein Termin nicht dabei?

Dann kannst du mich gerne anschreiben - weitere sind nach Abspreche möglich mit mind. 2 Personen

samstags 3 Std  

Anmerkung:

Wissenschaftliche Untersuchungen aus Japan, wo das Waldbaden bereits als Heilmethode anerkannt ist, haben herausgefunden, dass ein regelmäßiger Aufenthalt im Wald günstig für die Heilung und ebenso für die Vorbeugung von Krankheiten auf körperlicher und seelischer Ebene ist. Der Stressfaktor wird reduziert und der Blutdruck nachweislich gesenkt. Das Immunsystem gestärkt und die Selbstheilungskräfte aktiviert. Entschleunigung kann ebenso stattfinden.

Zur Info: Wir legen keine große Wegstrecke zurück, sondern verbringen viel Zeit in Achtsamkeit und Stille.
Dennoch sollten Sie sich gut und sicher auf unebenen Waldboden bewegen können. Auf festes Schuhwerk ist zu achten. Sorgen Sie bitte für ausreichend Flüssigkeitszufuhr und einen Snack für die Pause.

 

ONLINE - Webinar

abende

 finden auf ZOOM statt von  19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr  - bei Interesse schreib mir gerne



 

 

 

Lichtbaden ONLINE 

 

Entfache deine Schöpferkraft

 

 

auf Anfrage

Thema: Manifestieren deiner Wünsche

Du hast nur das Beste in deinem Leben verdient. So möchten wir das neue Jahr starten, in dem wir deine Wünsche Wirklichkeit werden lassen und gemeinsam ins Universum senden.

Viele unter euch identifizieren sich mit allem möglichen,  nur nicht mit dem wahrhaftigen Selbst. Verbinde dich mit der Kraftquelle in dir. Durch die Rückverbindung zu dir selbst gewinnst du mehr Vertrauen und somit den Zugang zur göttlichen Schöpferkraft. Hieraus kann alles wachsen und entstehen.

 

 

Wir aktivieren deine Herzenergie, reinigen, transformieren und stellen dein inneres Gleichgewicht wieder her. Zurück in die eigene Balance. Sich abgrenzen lernen,  Selbstvertrauen stärken und vieles mehr....... mit lichtvollen Meditationen .

Lichtenergie strömt zum HeilWerden - Dein Schlüssel zur Selbstfindung

 

Jedes ONLINE LICHTBADEN unterscheidet sich und wird im Vorfeld von mir auf die Gruppe abgestimmt.

Erkenne dich - verstehe dich - sei du selbst. Wieder in deine Herzkraft kommen und in Balance schwingen. Vor allem deine wahre Essenz aktivieren, um das zu leben, was du bist. Sei die, die du bist. Öffnen wir deinen Herzensraum und führen dich in die Leichtigkeit und Freude. Mit den Lichtenergien der neuen Zeit zurück in den Urquell deines wahren Seins finden.

Alles ist in dir bereits vorhanden und kann sich immer wieder und überall entfalten und erweckt werden. Wir sind nicht an Zeit und Raum gebunden. Lass geschehen was geschehen möchte im Moment der Ruhe und Stille. Stärke und harmonisiere deine Selbstheilungskräfte. Genieße eine live geführte Meditation mit heilsam sanfter Energie der lichtvollen Wesen aus der neuen Zeit oder einer Baummeditation, falls wir mit den Kräften aus der Natur arbeiten. Erlebe die universelle Kraft der Lichtwesen und was sie dir zu geben vermag. Die heilsame Energieübertragung durchflutet deinen Körper, deine Zellen und wir lösen auf, was dir nicht mehr dienlich ist für deinen weiteren Weg.

Dazu gibt es noch hilfreiche Tools, die du Zuhause anwenden kannst. Bonus: Lerne Heilkräuter kennen und was der Kraftort NATUR dir alles positives für dein Wohlbefinden zu geben vermag.

Lichtbaden  ca. 45 Minuten

Ich freu mich auf deine Anfrage

 


Specials

 

Vollmondwalk

Heilreise in die Fülle   (19.00-ca.21.30Uhr)                       

 

Um einen besseren Zugang zu dir selbst zu erhalten und die Fülle in dein Leben willkommen zu heißen, lade dich zur Vollmondwanderung ein.

Während des Schlenderns durch die Natur werden wir Lieder singen und zu Flötenklängen sowie Trommelklängen vorwärtsschreiten. Gleichzeitig erfährst du einiges über die Heilkräfte der Natur.


Erlebe eine Art schamanische Heilreise - Trommelreise. Trommelklänge werden uns begleiten während wir an Orten im Wald an Bäumen verweilen.

Die Trommel ist ausgerichtet, vor allem auch direkt mit deinem Herzzentrum Kontakt aufzunehmen. Dadurch können sich seelische und körperliche Blockaden lösen, deine Wahrnehmung kann sich verfeinern und vertiefen und so auch deine inneren Kräfte aktiviert und mobilisiert werden. Somit erhältst du einen tieferen Zugang zu dir selbst.

An Bäumen werden wir den Pulsschlag von Mutter Erde zu spüren. In uns zu lauschen. Uns bewusst werden, was wir einladen wollen, wovon es mehr sein darf im Leben und wovon wir uns lösen möchten.
Bei einer geführten Meditation tauchen wir ein in die Kräfte der Natur und stimmen uns ein, auf die Vollmondzeremonie. Fülle einzuladen, wovon darf es mehr sein in deinem Leben?

Zum Abschluss gibt es noch Geschichtenerzählen bei Laternenschein. Die Klänge der Trommel begleiten uns.

Bitte Taschenlampe mitbringen....... denn ab 21 Uhr setzt die Dämmerung bereits ein. Spende pro Teilnehmer fällt an. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Hat es dein Interesse geweckt ? 


Anmeldung über:  info.naturbotin@web.de  

oder siehe