Geschichtenwanderung

 

In die Natur eintauchen mit wundervollen Geschichten über Naturwesen

 

Lass uns eintauchen auf den Spuren von Naturwesen. Ich nehme dich mit auf eine Wanderung und führe dich an ausgewählte Plätze im Wald. Dort, wo Naturwesen wie Zwerge, Kobolde und Elfen ihr Zuhause haben.

Ich erzähle dir ihre Geschichten und noch vieles mehr......... 

 

 

Ich führe dich zu Orten aus meinem Kinderbuch und lese dir die Geschichten vor

 

Der menschliche Körper auf Bewegung ausgelegt. Laufen ist gesund und belebt das Gemüt.

 

Die Abenteuerreise ist bestens für Familien geeignet und verspricht neben der Bewegung an der frischen Luft noch spannende Unterhaltung. Von rätselhaften Wesen, die man mit bloßem Auge nicht sehen kann, wird an diesem Nachmittag erzählt, und wenn man sich dabei ganz genau umschaut, sieht man vielleicht doch noch die eine oder andere Gestalt vorbeihuschen....

Groß und Klein ( geeignet für Kinder ab 6 Jahren), kommt mit mir auf eine Abenteuerreise in eine andere Welt.

Auch als Geburtstagsabenteuer. Sicherlich ein außergewöhnlicher Spaß für die Geburtstagsfeier deines Kindes. 

Außerdem warten auch noch diverse Überraschungen auf die kleinen Zuhörer.

 

Dauer: ca. 2 - 2,5 Std       

Erwerb des Kinderbuchs  möglich

 

Anmeldung erforderlich: 

 

Für mehr Infos und Terminanfrage ruf mich gerne an:

Manuela Ariana Steckel

Tel.: 0157-82629214

E-Mail:  info.naturbotin@web.de

 

die Teilnehmeranzahl ist begrenzt

 

Geschichtenwanderung erfolgt auf eigene Gefahr. Eltern haften für ihre Kinder.