Elfen sprechen zur dir

Neben kleinen Kurzgeschichten von meiner Elfe Isis, die dich inspirieren mögen und deine Kreativität erwecken, findest du noch 36 Botschaften, die du nach Anleitung in diesem Buch für dich anwenden kannst. Die Weisheiten der Naturwesen geben dir den Impuls, der dich in deiner momentanen Situation weiter bringt. Manchmal benötigt man nur eine kurze Antwort auf eine bestimmte Frage.

Mit zahlreichen Farbfotografien

Mit persönlicher Botschaft, Lesezeichen und Widmung kannst du das Buch auch gerne direkt bei mit bestellen. Schreibe mir dazu eine Nachricht.

 

 Kinderbücher   

   die ich bereits veröffentlich habe  - überall im öffentlichen Handel bestellbar

 

Eine kleine Lichtelfe namens Isis nimmt dich mit auf ihre Abenteuer im Elfenwald.

Lass dich verzaubern mit Geschichten über ihre Erlebnisse. Ihrer Begegnung mit einem gigantischen Wesen. Wer das wohl sein mag? Dem Kobold Haribert, der ein Tollpatsch ist und wie immer ihre Hilfe braucht. Die Pilzsuche mit Zwergin Mona nimmt eine über-raschende Wende und ein Menschen-kind möchte unbedingt einer Elfe begegnen.

Hörprobe - kleine Lesung aus dem Buch                  

ISBN 978-3752689839

ISBN 978-3753427270

 (mit Heilklängen von flötenwesen.de)

Zwei inspirierende Kinderbücher für alle, die mehr über die geheime Welt von Naturwesen erfahren möchten. Dieses Buch lässt dich regelrecht die Geschehnisse im Elfenreich miterleben. Wundervolle Kurzgeschichten beflügeln dich nicht nur zum Träumen, sondern regen gleichzeitig deine Fantasie an. Du erfährst etwas über die Geheimnisse der Naturwesen sowie einiges wissenswertes über die Natur selbst.

Mit naturverbundenen Geschichten wird der Leser in eine einzigartige Welt von liebevollen Wesen entführt und mitgenommen auf eine Traumreise ins Elfenreich. Ein faszinierender Lesespaß nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene.