Mystischer Waldzauberschmuck........

 

Natur - pur! Ganz sanft und leicht. Für alle Naturliebhaber ein Stück Waldmagie stets nah bei dir.

Trage den Zauber des Waldes direkt am Herzen. Von diesem Schmuckstück geht eine besondere Energie aus. 

 

Baum des Lebens - Eichenkraft 

Dieser wundervolle Eichenbaumanhänger an einem grünen Velourslederband von 100cm Länge stammt aus meinem Elfenwald trägt den Namen: „ Baum des Lebens“ und möchte dein Glücksbringer sein.  Ein wenig Elfenstaub ist natürlich auch dabei und vor allem eine Portion Magie............ mit Moosacht, Jade und Bergkristallessenzen.

 

Der Anhänger ist ca. 3,2x3,5x0,9 cm, ganz naturbelassen, jedoch geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs. In Harz eingelassen wurde die Baumflechte einer Eiche. Die Eiche steht für Standfestigkeit, Mut, Kraft, Stärke und Selbstbewusstsein und vermittelt dir Urvertrauen. Wer genau hinschaut kann darin einen Baum erkennen, verwurzelt mit Mutter Erde. So trage den Baum des Lebens nah am Herzen. Um den Baum des Lebens gibt es viele Geschichten und er hat eine wichtige Bedeutung für viele Menschen. Er steht als Symbol für das Leben selbst. Symbolisiert Wachstum, Entwicklung, Fruchtbarkeit, Unsterblichkeit und Heilung. Genau wie der Baum müssen auch wir mit verschiedenen Jahreszeiten umgehen. Es gibt Momente des Lebens, sowie im Frühling das Erblühen, im Sommer den Wachstum, die würzigen Herbststürme, im Winter die Stille.

Sein Ruf führt dich in die Selbstverwirklichung. Sein äußerst erdender Charakter verleiht dir Standfestigkeit und Selbstsicherheit im Leben.  Du stehst standfest im Leben und kannst dich vertrauensvoll ausweiten und ausbreiten. Du kannst dich besser abgrenzen im Leben und deine Entschlüsse ohne Zögern in die Tat umsetzen.

Setze deine Wurzeln - pflanz dich an deinen Ort und wachse - dein Potenzial darf sich voll entfalten - ausweiten und ausbreiten........ Die Baumflechte in seinem Herzen steht symbolisch von den Baum des Lebens und lässt dich ausweiten und ausbreiten. Auch wirkt sie unterstützend, sodass Verstrickungen in deinem Leben sich lösen können.

 

Seine Botschaft, die er für dich mitbringt, lautet: "Du kannst vertrauensvoll deiner Bestimmung folgen." Mit ihm kannst du dich besser abgrenzen. Er bringt viel Erdung mit sich und Verbindung zu Mutter Erde.

 

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Bei Interesse schreib mir einfach eine PN für mehr Info oder gerne sende ich dir auch weitere Bilder.

 

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

 

 

#naturelovers #mystic #fairytale