Willkommen in meiner Welt

                                     

Die Natur flüstert zu mir

Mit den Energien der Natur bin ich verwurzelt und fühle mich zu Hause 

Hallo du lichtvolle Seele,

 

schön das du bei mir reinschaust. Ich bin Manuela Ariana.  Seelenheilerin, Lichtbotin der neuen Zeit, Seelenbegleiterin, Weisheitscoach, Engelmedium, Naturbotin, Astrologin, spirituelle Gestaltungskünstlerin und Autorin.

Die Bäume flüstern zu mir und die Elfen sprechen mit mir. Ich lausche den lichtvollen Weisheiten der Naturwesen und vermittle zwischen den Welten. Als dein Seelencoach  lass ich dich die Heilkräfte der Natur zu deinem persönlichen Wohlbefinden spüren.  

 

Die Natur war und ist mein Zuhause. Dort fühle ich mich frei und ursprünglich. 

 

Es gibt so viel mehr zwischen Himmel und Erde. Mein Ursprung verbindet beide Teile. Wer mit dem Herzen lauscht, der vermag es vielleicht auch wahrzunehmen. Gerne lasse ich dich die Energie der Natur oder der lichtvollen Himmelsboten der neuen Zeit für dein Seelenheil spüren. 

 

 

 

Ich bin 1964 im Taunus geboren und glückliche Mutter eines Sohnes. Mein spiritueller Weg begann 2003 durch eine Ausbildung zur Astrologin. Schritt für Schritt haben sich dadurch Tore geöffnet und neue Wege ergeben. Denn, wie ich immer in meinen astrologischen Beratungen weitergegeben habe, keine Begegnung ist umsonst und trägt auf die eine oder andere Weise zu deiner Entwicklung bei. Manche Menschen verweilen nur einen kurzen Augenblick, doch dieser kann schon ausreichend sein, um dir den zündenden Funken zu vermitteln, der dich weiterbringt. Andere verweilen etwas länger aus einem bestimmten Grund. Dann gibt es noch die, die ein ganzen Leben lang mit uns verbringen und uns begleiten. Eine meiner kurzen Begegnungen erweckte das verborgene Interesse am Malen von Engelsbildern in mir. So durfte ich auf meinem Lebensweg vieles lernen und habe neben der Astrologie noch eine Weiterbildung in Kinesiologie"TOUCH FOR HEALTH", Energiemassage, Klangschalentherapie, Meditationstheraphie, als Engelsmedium, Naturtheraphie, Waldbaden, spiritueller Sterbebegleitung und  Cosmic-Healing-Coach absolviert. 

Die Welt der Feen und Elfen hat mich bereits in der Kindheit fasziniert. Doch hätte ich nie zu träumen gewagt, dass sie eines Tages mit mir kommunizieren werden und mir Geschichten erzählen. So kam es, dass ich 2019 mein erstes Buch "ELFEN SPRECHEN ZU MIR" veröffentlichen durfte. Seitdem folge ich dem Ruf als Vermittlern zwischen der Natur und den Menschen. Zum einen möchte ich diese dir wieder mehr ins Bewusstsein bringen, zum anderen dich die Leichtigkeit dieser Wesen spüren lassen, sodass du mit mehr Freude durchs Leben gehen kannst. Dein volles Potenzial zur Entfaltung bringen kannst. Dich entfalten kannst in deiner Einzigartigkeit. Dich selbst erkennen mit Hilfe und Kraft der Engel und Naturwesen.

Dazu fühle ich mich berufen, dich mitzunehmen auf eine Reise dich selbst zu finden, dich selbst zu erkennen, um dein inneres Licht zum Leuchten zu bringen. Mit Impulsen aus der Welt der Naturwesen und Engel hole ich dich an dem Punkt ab, wo du gerade stehst im Leben. Die Heilung deiner Seele liegt mir am Herzen. Ich helfe dir, dich wieder in Einklang mit dir selbst zu bringen. Die lichtvollen Energien können dir zu einem erfüllen Leben verhelfen.

Der Naturraum ist mein Zuhause. Ich liebe es durch die Wälder zu streifen. Dort gibt es täglich Neues und Ungeahntes zu entdecken. Ich verbringe viele Stunden damit in der Natur zu lauschen. Diese zu fotografieren und erfreue mich an der Vielfalt und Schönheit. Dies erfüllt mich mit Freude.

 

Beginnen wir auch deinen Lebensfluß in Freude und Leichtigkeit zu wandeln. Gemeinsam lassen wir deine Seele tanzen.

Je mehr du dein wahres Selbst leben kannst, strahlt es auch auf all deine Lebensbereiche!

 

Gerne stehe ich dir mit den Lichtenergien der Erzengel unterstützend zur Seite oder führe dich nach meinem Wortgebrauch mit sogenannten HEALINGWALKS durch die Waldgebiete zu Bäumen, um ihre Energien auf dich abgestimmt zu nutzen. 

 

Dem Ruf seines Herzens folgen. An sich zu glauben und dem Fluss des Lebens zu vertrauen. Das alles gut so ist, wie es gerade ist, auch wenn es manchmal nicht so erscheint. Alles ist in dir bereits vorhanden. Dies werden wir gemeinsam erwecken, um dein volles Potenzial zu entfalten und zum Leuchten zu bringen. Ich bin dafür da, den verborgenen Teil in dir zu erwecken, sodass du erfüllt mit Freude voller Vertrauen durchs Leben schreiten kannst. 

 

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Seelenweg - der Abenteuerreise deines Lebens - ein Stück begleiten zu dürfen

 

ArIana