Mystischer Waldzauberschmuck........Für alle Naturliebhaber ein Stück Waldmagie stets nah bei dir.

 

Holunder Glücksgnom

 

 

Der wunderschöne Holunderbaumanhänger aus meinem Elfengarten ist eine kleine Holunder Glücks-Wichtel.  Sie bringt dir Leichtigkeit und Positive Vibes in dein Leben mit Regenbogen-Mondstein.

In ihrem Zentrum findest du die blaue Hortensie. 

 

 

Lass dich führen zu positiven Veränderungen in deinem Leben und hab Vertrauen. Verborgene Fähigkeiten können erweckt werden mit seiner Hilfe. Dieser Naturbote fördert die Selbsterkenntnis. Er gibt viel Freude und fördert die Kreativität.

Seine Botschaft: "Tore der Erkenntnis öffnen sich für dich und deine Intuition wird dir stets den richtigen Weg weisen. Neues kann geboren werden. "

 

Dieser Naturbote erfreut sich dein Begleiter sein zu dürfen und bringt dir viel Heiterkeit, Lebensfreude und Inspiration mit. Lass deine Ideen Wirklichkeit werden. Das Leben ist bunt und voller Freude. Inmitten einer sich veränderten Welt kannst du mit Leichtigkeit deinem Geruchsinn vertrauen sozusagen und mit deinem Kampfgeist alles meistern.. Der Gnom gehört zu dem Erdelement somit lässt er deine Ziele Wirklichkeit werden. Welche Gedanken, Träume und Wünsche möchten neu geboren werden in deinem Leben ? Alles ist möglich, das Glück steht dir zur Seite. Mit Bergkristall und RegenbogenMondstein.

 

Der Holunder zählt als Türöffner in die Anderswelt und somit auch ein Türöffner in deine eigene Welt. Er bringt dir Selbstfindung und Selbsterkenntnis. Wirkt inspirierend für deinen Selbstausdruck und vermittelt dir ein beschwingtes Lebensgefühl. Fühl dich frei, ganz du selbst zu sein und schwinge in deine Wahrhaftigkeit.

 

 ca. 3,8 cm im Durchmesser am blauen Velourslederband von 100 cm Länge.

 

Die Hortensie ist einer der Lieblingsblumen der Elfen und Feen. Sie steht für  Hoffnung, Frieden und eine positive Entwicklung. Sie hilft dir beim Loslassen von Dingen, die dir nicht mehr dienlich sind auf deinem Weg. Bei lebensverändernden Entscheidungen wirkt sie unterstützend, denn sie drängt dich sanft in die richtige Richtung. Die Farbe der Hortensie symbolisiert Reinheit, Klarheit, Freiheit, Entfaltung, Leichtigkeit und Frieden. 

 

Bergkristall (für Klarheit in deinem Leben und ein Lichtbringer des Ausgleiches auf allen Ebenen. Der Bergkristall zählt als Master Healer Stein und ist ein Kraft und Energiebringer. Sie lösen Energieblockaden und waren einer der Hauptsteine der alten Hohepriester. Er reinigt Körper, Geist und Seele, klärt die Aura und hilft bei der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit).

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen.  Diese Kette als dein Schutzamulett. Holunder sagt man Schutz nach und haben eine stimmungsaufhellende Wirkung. Der Holunder schenkt dir Leichtigkeit, ein beschwingtes Lebensgefühl verhilft dir Probleme und Sorgen besser zu bewältigen. Ein stimmungsbelebender aufhellender Begleiter fürs Leben.

 

Wenn es dich ruft - schreib mir gerne......

 

#naturelovers #mystic #fairytale #natur