Mystischer Waldzauberschmuck......  trage ein Stück Natur ganz nah am Herzen

 

kleiner Zauber-Weltenbaum

 

Freude – Wachstum

 

Der wunderschöne Holunderbaumanhänger aus meinem Wichtelwaldgebiet ist ein kleiner Zauberbaum. Ein besonders erhellender Energiebringer. Er trägt die Energie des Waldes und die Baumflechte einer heiligen Weißbirke als Lebensbaum mit ganz viel Leuchtkraft.

 

Dieser Naturbote hat eine erhellende, freudvolle Energie und bringt ganz viel Leichtigkeit. Bring dein Sein ins Wachstum und lass Erblühen was in dir weilt. Spür die Anbindung zur dir selbst und fühl dich verwurzelt. Fühl dich gefüllt mit neuer Lebensenergie. Alles darf leicht sein und fließen.  Dein Leben ist ein Freudentanz und du kannst es voller Begeisterung genießen und dich ausbreiten und ausweiten in alle Richtungen. Deine Schöpferkraft und Kreativität kennt keine Grenzen. Alles kann fließen und ist gut so wie es ist. Du kannst stets auf deine Fertigkeiten vertrauen und optimistisch voller Zuversicht aufs Leben blicken. Dieser Mystic Tree ist ein Kraftspender und versprüht Lebensfreude. Erwärmt dein Herz mit einer sanften Prise. Tanze stets mit einem leichten Schwung durchs Leben. Du kannst deiner Intuition vertrauen. Leuchtend und strahlend darfst du sein, denn du bist wundervoll.

Holunder zählt als Baum der Anderswelt. Ist ein Türöffner in dieses Reich und zählt ebenso als Schutzbaum. Es gibt viele mystische Geschichten um ihn. Naturgeister, Elfen und Feen gesellen sich gerne bei Vollmond unter ihn. Kein Baum ist gesprächiger als der Holunder. So verbessert er auch deine Kommunikation und Ausdrucksweise und bringt dich dir selbst und deinem in dir wohnenden Schatz näher. So kann erblühen, was in dir weilt.

ca. 6cm lang, 4,8 cm breit, 1,00 cm dick am terrakotta farbigem Lederband mit Verschluss 50 cm lang.

 

Er hat eine erhellende Wirkung und kann viel Erleuchtung mitbringen aber auch Stabilität und Erdung durch die Eichenlinse in der Mitte. Mit Qrangencalcit und Bergkristallessenzen. Orangencalcit wirkt entwicklungsbeschleunigend. Bringt Lebensfreude, Selbstvertrauen, Optimismus, wirkt erhellend sowie beruhigend und entkrampfend. Voller Freude kann das Leben mit seinen Herausforderungen angenommen werden. Der Bergkristall zählt als weißer Lichtbringer. Ein Kraft und Energiebringer. Er zählt als Master Healer Stein und harmonisiert auf allen Ebenen. Reinigt die Aura. Ein Katalysator auf dem Weg zu unserem Selbst und verschafft Klarheit. Er bringt Klarheit, Ordnung und Vitalität; er ebnet den Weg zu einem höheren Bewusstsein, erhöht die Selbstwahrnehmung. Er bringt uns gute Gedanken und Vernunft. 

 

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.

 

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

Fragen sind erwünscht

 

#naturelovers #mystic #fairytale