Mystischer Waldzauberschmuck für alle Naturliebhaber ein Stück Waldmagie stets nah bei dir.

 

Weltenbaum - Baum Fee  

Ein Energiebringer für Lebensfreude, Vitalität und Schöpferkraft

 

Von diesem Schmuckstück geht eine besondere Energie aus. Der wunderschöne Holunderbaumanhänger aus meinem Elfengarten ist ein goldener Lichtbringer. Er bringt Positive Vibes in dein Leben und ist ein stärkender Energiespender mit viel Leuchtkraft. Fühl dich getragen und mit der universellen Energie der Himmelsphären verbunden.

 

In seinem Zentrum findest du die goldene Schafgabe eingelassen mit Citrin und Engelsweihrauch. Die Goldgarbe zeigt sich als Baum in diesem Naturboten, so verlieh ich ihm den Namen: „ Baum Fee.“ Sie bringt dir ganz viel Sonnenenergie mit und tanzt mit dir den Freudentanz.

 

Dieser Naturbote stärkt das Energiefeld. Mit ihm kannst du dich kreativ entfalten. Er schwingt dich in die Leichtigkeit und unterstützt dich bei der Selbstverwirklichung. Er lässt dein Herz leuchten und zaubert dir Freude und ein Lächeln hinein. So kannst du beschwingt voller Lebensfreude durchs Leben schreiten. Durch die Energie des Holunders ist er auch ein Schlüssel zu dir selbst und so kannst du verborgene Schätze in dir selbst erkennen und zum Erblühen bringen.

 

Der Holunder zählt als Türöffner in die Welt der Feen und Elfen und auch als Schutzbaum vor negativen Einflüssen. Dem Element Luft zugeordnet, welches symbolisch für die Leichtigkeit und Lebensfreude des Lebens steht. Der Holunder ist ein Sprachrohr für die Welt der Feen und Elfen. Daher verbessert dieser Anhänger deine Kommunikation und verleiht dir eine gute Ausdrucksweise. Vieles wird dir leichter fallen und dir gelingen stets alles auszusprechen. Citrinessenzen, die deinen Selbstausdruck fördern und eine erhellende Wirkung mit sich bringen. Der Schlüssel zu dir selbst, das was du in dir trägst darf zum Ausdruck gebracht werden. Citrin fördert die Individualität, Selbstsicherheit und Lebensmut. Die goldene Schafgarbe trägt viel Lebenskraft in sich und ist Lebensfreude pur.

 

Am orangegelben Velourslederband ca. 4,2x0,9 cm  mit Schieberverschluss ganz naturbelassen, jedoch geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs.

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.

Seine Botschaft lautet: „Ich führe dich in dein Reich. Erkenne wer du bist und was du bist und lasse es leuchten."

 

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

 

 

 

Fragen sind erwünscht

 

#naturelovers #mystic #fairytale #mystictree