Mystischer Waldzauberschmuck........

 

Natur - pur! Ganz sanft und leicht. Für alle Naturliebhaber ein Stück Waldmagie stets nah bei dir.

Trage den Zauber des Waldes direkt am Herzen. Von diesem Schmuckstück geht eine besondere Energie aus. 

 

Holunder-Lichtelfe 

Dieser wundervolle Holunderbaumanhänger an einem grünen Velourslederband von 100cm Länge stammt aus meinem Elfengarten. Seine Energie bringt dir Leichtigkeit und Selbstliebe.  So wie im Mondschein die Elfen und Feen voller Freude tanzen, so kehrt bei dir wieder mehr Lebensfreude in dein Leben. Der Holunder ist ein sehr gesprächiger Baum. Er zählt als Türöffner zur Anderswelt. So verbessert dieser Anhänger deine Kommunikation. Verleiht dir eine gute Ausdrucksweise und es wird dir leichter fallen stets alles auszusprechen zu können. Die Schafgabe verleiht dir Lebenskraft.  Stärkt dein Selbst und hat auch eine schützende Wirkung vor negativen Emotionen. Ein wenig Elfenstaub ist natürlich auch dabei und vor allem eine Portion Magie............

Der Anhänger ist ca. 3,2x3,5x0,9 cm, ganz naturbelassen, jedoch geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs. In Harz eingelassen wurde die Schafgabe. Sie zählt als die Blume der Unverwundbarkeit. Schafgabe ist lichtbringend und schützend vor negativen spirituellen Einflüssen. Sie fördert die innere Weisheit. Moos für Fülle in deinem Leben und Elfenglitter sowie Bergkristallessenzen.

Energie dieses Anhängers. Ich stärke dein Selbst und bringe dir Leichtigkeit. Du darfst alles aussprechen und mußt dich nicht länger zurückhalten. Alles darf sein. Sei einfach die, die du bist. Sei spielerisch und entdecke dein Leben neu. Der Anhänger enthält noch Moos und Farn aus dem Elfenwald. Steht für Leichtigkeit, Bewegung, stets mit Vertrauen dem Fluss des Lebens folgen und Fülle. Bergkristallessenzen sind ein Highlight in diesem schönen Feen-Anhänger. 'Der Bergkristall zählt als Master Healer Stein und harmonisiert auf ganzheitlicher Ebene. Er ist ein ein Katalysator auf dem Weg zu unserem Selbst und verschafft Klarheit sowie Ordnung.

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Bei Interesse schreib mir einfach eine PN für mehr Info oder gerne sende ich dir auch weitere Bilder.

Seine Schwingung bzw. Botschaft : " Ich schwinge dich in die Leichtigkeit und stärke dein Selbst. Glückseligkeit wird sein dein, denn ich bringe Glück und Leichtigkeit für deine Seele. Innere Weisheit wird sein dein."

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

 

 

#naturelovers #mystic #fairytale