Mystischer Waldzauberschmuck - trage ein Stück Natur ganz nah am Herzen

 

 

Black Dragon

 

 

Der wunderschöne Schwarzdornbaumanhänger ist ein Krafttierbote und trägt den Namen Black Dragon. Er bringt eine Buchenbaumperle mit, die sich mir als Drachenauge in dieser Kombination zeigte.

Baumperlen sind ein besonderes Geschenk des Baumes. Man sagt, Baumperlen sind für die Heilung des verletzen Baumes zuständig. Daher wird ihnen schon seit langer Zeit Heilenergien zu gesprochen und sie tragen womöglich die Energien des jeweiligen Baumes in sich. So bringt dir die Buchenbaumperle Wärme und Geborgenheit sowie Heilung auf der Herzebene.

Breite deine Flügel aus und schwinge in die Welt hinaus. Entfaltung deines Seins. So kannst du dein Potenzial zur Entfaltung bringen!

 

Drachen bewegten sich bekanntlich in sehr früher Zeit vor vielen tausenden von Jahren als physisches Wesen hier auf unserem Planeten der Erde aber sicherlich auch auf anderen Planeten. Entgegen vielen falschen Aussagen ist er nämlich ein ruhiger Begleiter und möchte für dich nur Gutes. Vielleicht kannst du es nicht glauben doch die Drachen sind überglücklich, all denen zu helfen, von denen sie mit reinen Absichten gerufen werden. Sie möchten Einsicht, Weisheit und Heilung mit dir zu teilen, um dich zu befähigen, spirituell zu wachsen, positive Entscheidungen zu treffen, um dein Leben zu verbessern.

Dieser Naturbote vereint die Elemente von Erde, Wasser und Luft. Sein Erdanteil schenkt Standfestigkeit und Verbundenheit mit Mutter Erde. Inneren Reichtum und schöpferisches Potenzial. Er wird dich führen und dir dein Potential und deinen Reichtum zeigen. Er wird dir helfen, herauszufinden, wozu du fähig bist. Sein Luftanteil lässt dich die Leichtigkeit des Windes spüren und lässt dich über deine Grenzen hinausfliegen und du erhältst neue Sichtweisen und Klarheit im Geist. Spread your wings and fly! Breite deine Flügel aus und entfalte dich. Folge deinen Visionen und Träumen. Sein Wasseranteil lässt dich in die Tiefe deines Seins blicken.Bringt Erinnerungen und Wünsche, die du vielleicht längst vergessen hast wieder an die Oberfläche. Emotionale Heilung und fordert dich auf ungesunde Muster abzulegen und einem Schicksal voller Zuversicht und Vertrauen entgegen zu segeln.

 

Von diesem Schmuckstück geht eine besondere Energie aus. Dem Schwarzdorn sagt man nach, dass Mondelfen in ihm wohnen. Bei Vollmond verlassen sie den Strauch um die Mondgöttin zu huldigen und im Mondschein vor Freude zu tanzen. Sein hartes Holz verleiht dir Kraft, Mut und Stärke vor allem aber auch Durchsetzungsvermögen. Mit ihm kann man Hindernisse gut überwinden. Er symbolisiert auch Reinigung, Schutz und  kann negative Energie vertreiben. Den Schwarzdorn umgibt etwas Geheimnisvolles. Man sagt auch er erfülle Wünsche bei Vollmond und so ist es nicht verwunderlich, dass man aus ihm in alten Zeiten gerne als Zauberstab genutzt hat.

So wirst du mit seiner Hilfe auch vorhandene Geheimnisse in dir selbst ans Tageslicht bringen können. Dies können auch noch nicht sichtbare Talente oder Fähigkeiten sein. In der irischen Mythologie wird der Schwarzdorn auch die „alte dunkle Frau der Wälder“ oder „Mutter der Wälder“ genannt, die dem Mond zugewandt ist.

So trägt die Mutter der Wälder eine Rabenfeder in ihrem Zentrum, die sich in das Krafttier Black Dragon gewandelt hat. Der Rabe zählt als Bote zwischen Himmel und Erde. Er ist ein Gestaltwandler und Götterbote. Somit  kann er unbehelligt zwischen den beiden Welten hin und her fliegen. Seine Gabe was er im Gepäck mitbringt ist das Geschenk der Weisheit für kluge Lösungsansätze. Es gibt nichts, was nicht überwunden werden kann. Steine kannst du spielerisch aus dem Weg räumen. Auch gilt er als Hüter der Weisheit und uralter Geheimnisse. Der schwarze Drache lässt dich in die Welt hinaus fliegen. Sanft schwingt er dich in die richtige Richtung und du kannst voller Zuversicht jeder Situation in deinem Leben begegnen und diese auch meistern. Seine Energie bringt Intuition und Freiheit und ist den Elementen Luft und Wasser zugeordnet.

So macht dich dieser Naturbote geistig beweglicher und  lässt dich deine innere und äußere Schönheit erkennen. Du kannst graziös durchs Leben schreiten und an Weisheit gewinnen. Er bringt Ideenreichtum, Intuition und löst aus der Schwere, sodass mit Leichtigkeit durchs Leben schwimmen kannst. Auch bringt er viel Selbsterkenntnis mit. Breite deine Flügel aus und schwimme voller Vertrauen durch den Fluss des Lebens. Du bist wundervoll und kannst an Größe gewinnen. Er bringt Verborgenes in dir an die Oberfläche zur Entfaltung deines Seins.

Mit Bergkristall und schwarzem Turmalin, sowie einem kleinen Esche Ast. Der Bergkristall schenkt Klarheit und zählt auch als weißer Lichtbringer. Als Master Healing Stein wirkt er harmonisierend auf allen Ebenen besonders auf die Nerven und Gehirnhälften. Man sagt auch, er ebnet den Weg zu einem höheren Bewusstsein, erhöht die Selbstwahrnehmung. Ein kraft und Energiespender, der den eigenen Standpunkt stärkt und die Entwicklung, die unserem eigenen Wesen entspricht, fördert. Der schwarze Turmalin ist ein wichtiger Schutzstein. Er schützt Körper und Seele vor negativen Einflüssen und ist in der Lage negative Energie zu absovieren. Er bringt Gelassenheit und wirkt bei Stress hilfreich. Leitet Spannungen ab und schützt vor negativen Gedanken.

 

Durchmesser ca. 5,2x4,2 cmx0,8 cm am türkisfarbigen Velourslederband mit Schiebeverschluß und einer Buchenbaumperle.

Baumperlen sind ein besonderes Geschenk des Baumes. Man sagt, Baumperlen sind für die Heilung des verletzen Baumes zuständig. Daher wird ihnen schon seit langer Zeit Heilenergien zu gesprochen und sie tragen womöglich die Energien des jeweiligen Baumes in sich. So bringt dir die Buchenbaumperle Wärme und Geborgenheit sowie Heilung auf der Herzebene

 

 

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.

Seine Schwingung bzw. Botschaft : "Schritt für Schritt wirst du auf deinen Lebensweg geführt, der deiner Seele entspricht."

 

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

Fragen sind erwünscht

 

#naturelovers #mystic #fairytale #mystictree