Mystischer Waldzauberschmuck......

 

kleine Elfenkönigin

 

 

Diese Schönheit wirkt in der Tat königlich. Fühl dich frei - ganz du selbst zu sein. Freiheit und Gelassenheit. Du erlangst eine tiefe Verbindung in dein eigenes Reich, in die in dir innewohnende Weisheit.

Der wunderschöne Holunderbaumanhänger aus meinem Feengarten ist eine Elfen Königin. Sie möchte mit dir singen-lachen-tanzen. Stolz trägt sie die Blüte eines Lavendels und ist gefüllt mit Elfenglanz. Vor allem aber bringt sie dir viel Weisheit und Intuition mit für deinen Lebensweg. „Mach dich bereit für deinen Weg und folge dem Ruf deiner Seele:“,  ist ihre Botschaft.

Diese Wegbegleiterin schenkt dir Entscheidungskraft für Veränderungen, problematische Situationen kannst du mit ihr mit Leichtigkeit überstehen. Verleiht Unbeschwertheit und Wendigkeit in deinem Leben. 

 

In ihrem Zentrum eingelassen wurde der Lila Lavendel sowie die Magic blaue Hortensie aus meinem Elfengarten. Bergkristallessenzen sowie Amethystsplitter. Lavendel erhellt deine Seele und befreit dich aus der Schwere, sodass du mit Leichtigkeit durchs Leben tanzen kannst, so wie die Elfen auch.

Diese Elfen Königin möchte mit dir Hochzeit feiern und dein Herz verzaubern. Mit dir vor Freude tanzen. Fühl dich erfüllt mit innerlichem Reichtum. Fühl dich königlich und trage das, was in dir weilt voller Stolz in die Welt hinaus.  Du bist wundervoll und wertvoll. Du darfst leuchten und tanzen voller Freude.

 

Als Krone trägt sie einen Bergkristall und kleinen Mondstein. Er fördert die Entwicklung, die deinem inneren Wesen entspricht und zählt als Kraft und Energiespender. Sei fröhlich und beschwingt, tanze und singe wie ein Kind: „Ringel, ringel, reihe, sind wir Kinder dreie, sitzen unterm Hollerbusch, machen alle Husch, Husch, Husch!“

 

Sie schwingt dich in die Leichtigkeit, stärkt auch deine Selbstsicherheit und den Glauben an dich selbst und deine Sache. Bleib dran an all dem, was du mit dem Herzen tuest und wobei du ein glückliches Gefühl hast. Vertraue auf deine Entfaltung und Entwicklung. All das, was für dich zum Wohle und besten ist und positiv für dein leben kann sich ausweiten und ausbreiten. So schenkt dir dieses Amulett Leichtigkeit und  inneren Frieden und fördert deine spirituelle Anbindung. Bringt dir Weisheit und Intuition mit auf deinen Lebensweg. Stolz kannst du gerade ausgerichtet in deiner Mitte stehen und vorwärtsschreiten. Fühl dich selbst wie eine Königin und bringe deine volle Leuchtkraft in die Welt.

 

Die Bergkristallessenzen unterstützen bei der Erkenntnis und Klarheit. Der Bergkristall zählt als weißer Lichtbringer und wirkt für Klarheit in deinem Leben und Ausgleich auf allen Ebenen. Auch dem Wachstum der Intuition und Spiritualität für ein höheres Bewusstsein. Lavendel sowie Holunder sagt man auch  Schutz nach. Beide haben eine stimmungsaufhellende Wirkung. Die Hortensie steht für Hoffnung, Frieden und eine positive Entwicklung. Sie hilft dir beim Loslassen von Dingen, die dir nicht mehr dienlich sind auf deinem Weg. Bei lebensverändernden Entscheidungen wirkt sie unterstützend, denn sie drängt dich sanft in die richtige Richtung. Der Amethyst fördert die Intuition und deinem Selbst innewohnende Weisheit. Verleiht Ruhe und fördert das Traumgeschehen. Man sagt ihm auch eine angstlösende Wirkungsweise nach. Allgemein wirkt er stressabbauend und zieht positive Energie an. Der Regenbogen-Mondstein wirkt wie ein Prisma und verteilt seine Energie in deiner Aura. Klärt Geist und Sinne. Der Zusammenhang mit dem Mond kommt nicht von ungefähr. So wie der Mond strahlt, so reflektiert auch dieser Edelstein den Schimmer und die Magie des Mondes. Er verstärkt ihre Schwingung, um die dem Selbst innewohnende Weisheit zu entdecken und deine Intuition zu fördern. Hilft beim Wachstumsprozess zum einem höheren Bewusstsein.

 

Seine Botschaft lautet: „Du bist der Glanz in deinem Leben.“

 

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.

 

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

Fragen sind erwünscht

 

#naturelovers #mystic #fairytale