Mystischer Waldzauber - trage ein Stück Natur ganz nah am Herzen

 

 

Baumperle des Waldes

 

An diesen wundervollen Eichenbaumanhänger aus meinem Elfenwald hat sich die Königin des Waldes angelehnt. Eine Baumperle krönt diesen Anhänger. Sie stammt von einem Buchenbaum und ihrem Aussehen nach symbolisiert sie Yin und Yang. Ying und Yang steht für die zwei gegensätzlichen Seiten, die alle Lebewesen, Dinge und Phänomene besitzen und die sich gegenseitig beeinflussen, ergänzen und vervollständigen. So wie es eine männliche und weibliche Seite gibt, Hell und Dunkel, Himmel und Erde, Kalt und Warm, Schwarz und Weiß usw. Yin und Yang sind nie im Stillstand, sie verändern sich ständig und beeinflussen dabei ihren Gegenpol. 

 

So schwingt dich dieser Naturbote in Balance und gleicht auch die Gegensätze in dir wieder aus. Er vereint deine in die wohnenden Anteile und schwingt sie in ein ausgeglichenes Verhältnis, sodass du wieder in deiner Ganzheit und im Gleichgewicht durchs Leben schwingen kannst. Die beiden Baumwesen, Buche und Eiche, symbolisieren die gegensätzlichen Kräfte von männlich und weiblich. Die Eiche bringt dich in deine männliche Kraft, verleiht dir Erdung, kraft und Stabilität, wogegen die Buche dich in deine weibliche Kraft bringt und dir Wärme und Geborgenheit verleiht. Fühl dich ummantelt im Schutze des Allumfassenden und der göttlichen Energie. 

Baumperlen sind ein besonderes Geschenk des Baumes. Man sagt, Baumperlen sind für die Heilung des verletzen Baumes zuständig. Daher wird ihnen schon seit langer Zeit Heilenergien zu gesprochen und sie tragen womöglich die Energien des jeweiligen Baumes in sich. So bringt dir die Buchenbaumperle Wärme und Geborgenheit sowie Heilung auf der Herzebene. Der Amethyst an der Baumperle bringt geistige Wachheit, Freiheit und Wachstum. Fördert Intuiton u. Traumgeschehen. Verleiht Frieden, löst Ängste und emotionale Verspannungen.   So möge dir dieses Schmuckstück ein Glückbringer sein und auf all deinen Pfaden.

 

Am senfgelben Velourslederband ca. 3,5 cm im Durchmesser x0,4cm.

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.

 

 

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

Fragen sind erwünscht

 

#naturelovers #mystic #fairytale