Mystischer Waldzauberschmuck  

 

SonnenElf

 

Von diesem Schmuckstück geht eine besondere Energie aus. Mit Tigerauge, Bergkristall und Löwenzahn Blüte.

 

Der wunderschöne Baumanhänger einer Walnuss ist ein kleiner Elfenjunge. Neben seinem heitern, fröhlichen Wesen. Seiner Verspieltheit und Leichtigkeit, bringt er dir ganz viel Sonnenenergie mit. Mut und Optimismus. Tanze voller Freude mit dem kleinen Elfen durchs Leben. Er zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht. Alles ist möglich. Du kannst alles erschaffen. Auch verleiht er dir Bärenkraft. D.h. Ausdauer und Standfestigkeit. Er bestärkt dich in deinem Sein. Auch in stürmischen Zeiten behältst du den Durchblick. Du kannst alles meistern im Leben und dich besser abgrenzen. Du schwingst mehr in Gelassenheit und die Dinge kommen nicht mehr so an dich ran.

Als Elfenflüsterin mache ich dir auf diese Weise die Naturwesen sichtbar und lasse dich ihre Energie beim Tragen spüren.

Die Walnuss hilft dir auch härtere Zeiten gut zu überstehen. Sie steht für Fruchtbarkeit und auch Neubeginn. Verleiht Kraft, vor allem Widerstandkraft, vermittelt  Lebensfreude  und stimmt positiv. Sie gilt dir eine harte Schale, sodass du dich besser abgrenzen kannst und belastende Dinge nicht so an dich rankommen. Emotionaler Schutz sozusagen. Härtere Zeiten kannst du mit ihr gut übersehen. Der Löwenzahn ist ein Highlight. Hat sich doch ein kleiner Elf dazu gesellt. Ganz klein und zart aber groß in der Wirkung. Es füllt deinen Tag mit sonnigen Gefühlen und verleiht dir Freude. Der Löwenzahn als persönliche Kraftblüte möchte deine Lebenskraft stärken und dich bei deiner Entwicklung unterstützen. 

Die Farbe Gelb ist unter anderem die Farbe des Sommers und bedeutet leuchten. Wärme – Sonne – Licht. Sie steht für Heiterkeit und Optimismus. So tanze freudestrahlend durch die Welt.

Dem Element Luft zugeordnet, welches symbolisch für die Leichtigkeit und Lebensfreude des Lebens steht. In Harz eingelassen das gelbe Stiefmütterchen, welchen deinen Tag mit sonnigen Gefühlen füllen möchte und dir Freude schenkt.

ca. 3,8 cm im Durchmesser amgelborangenen Velourslederband von 100cm

 

Fördert deinen Selbstausdruck und verleiht dir ein sonniges Gemüt. Du kannst Erblühen lassen, was in dir weilt und voller Freude alles zum Ausdruck bringen. Dieser Naturbote bringt dir viel Leichtigkeit und Inspiration mit. Fühl dich leicht und unbeschwert wie eine Elfe, Fee oder Libelle. Fühl dich leicht und frei.

 

Bergkristallessenzen (für Klarheit in deinem Leben und ein Lichtbringer des Ausgleiches auf allen Ebenen). Ein wenig Glitter als Waldmagie für deine Wünsche. 

Tigerauge hilft schwierige Lebensphasen besser durchzustehen ohne den Mut zu verlieren. Von Streßsituationen wirst du weniger beeinflusst und kannst mit mehr Distanz an die Sachen ran gehen. Du behältst den Durchblick. Hilft auch bei Zweifeln und Entscheidungsschwierigkeiten.  

 

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Naturschmuck-Anhänger. Möge er dein Herz erfreuen und Seele in Leichtigkeit schwingen lassen.

 

Seine Botschaft, die er für dich mitbringt, lautet: "Fühl dich leicht und frei. Lass dich inspirieren und leuchte in deinem täglichen Sein."

 

 

#naturelovers #mystic #fairytale