Mystischer Waldzauberschmuck - trage ein Stück Natur ganz nah am Herzen

 

 

Weltenbaum

 

Der wunderschöne Eichenbaumanhänger aus meinem Elfenwaldgebiet ist ein  Lichtbringer der in seinem Herzen einen Baum in voller Blüte trägt. So verlieh ich ihm den Namen“ Weltenbaum“. Er bringt Positive Vibes in dein Leben und ist ein stärkender Energiespender mit viel Leuchtkraft.

In seinem Zentrum findest du die goldene Schafgabe eingelassen, Moosacht sowie Jadesplitter.

Er schwingt dich in die Leichtigkeit und unterstützt dich bei der Selbstverwirklichung. Auch schenkt dir dieses Leichtigkeit und  inneren Frieden. Mit ihm kannst du in deinem Zentrum ruhen und aus dem Herzen heraus wachsen in die volle Entfaltung deines Seins. Breite dich aus, gewinne an Größe. Wunder sind möglich und in dir steckt viel mehr als du glaubst. Die Eiche bringt Kraft, Stärke, Vertrauen und Selbstsicherheit mit auf den Weg. 

Die goldene Schafgarbe trägt viel Lebenskraft in sich und ist Lebensfreude pur. Sie befreit den Geist und  fördert innere Weisheit und Leichtigkeit.. Die Blütenessenz der Goldgarbe in ihrem leuchtenden goldgelben Kleid bringt viel Sonnenenergie mit sich und hat eine erhellende Wirkungsweise. Sie führt dich in den Erfolg und lässt dich erkennen, alles ist möglich im Leben. Fühl dich mit ihr eingehüllt von einem schützenden, lichten Mantel und spüre die Göttlichkeit in dir. Die Schafgarbenessenz reinigt und stärkt auch unsere Aura ähnlich wie die normale Schafgabe. Eine Art Schutzschild wodurch du dich in allen Situationen in deinem Leben sicherer fühlen kannst und deine innere Stärke wahrnimmst..

Die Jadeessenzen bringt inneren Frieden und fördert die Selbstverwirklichung. Sie hat eine ausgleichende, harmonisierende Wirkung. Der Moosacht ist als Stein des Neubeginns bekannt. Er steht für Naturverbundenheit und fördert Zuversicht und Hoffnung und auch die Kommunikationsfähigkeit. Er stärkt die Naturliebe bzw. Anbindung zur Natur. Man sagt ihm einige Heilwirkungen nach. Die Energie des Moosachats wirkt beruhigend Moosachat ist ein Stein des Wohlbefindens und des Neubeginns und hat eine sehr heilende Wirkung auf die allgemeine körperliche und geistige Gesundheit des Menschen. Er zählt auch als Schutzstein, negative Energien werden entfernt und Sie werden vor negativen Angriffen auf Körper, Geist und Seele geschützt.

Dieser Naturbote stärkt das Energiefeld. Setze deine Wurzeln. Vertraue und stehe standfest auf Mutter Erde. Alles kann sich entfalten.  Er fördert deine Selbstverwirklichung und lässt dich erkennen, dass alles im Leben aus mehr besteht als nur aus materieller Erfüllung. Dein innerer Reichtum kann leuchten. 

Fühl dich rein - ruft er dich?

 

Durchmesser ca. 4,8 cmx0,8 cm am senfgelben Velourslederband mit Schiebeverschluß und einer Buchenbaumperle.

Baumperlen sind ein besonderes Geschenk des Baumes. Man sagt, Baumperlen sind für die Heilung des verletzen Baumes zuständig. Daher wird ihnen schon seit langer Zeit Heilenergien zu gesprochen und sie tragen womöglich die Energien des jeweiligen Baumes in sich. So bringt dir die Buchenbaumperle Wärme und Geborgenheit sowie Heilung auf der Herzebene

 

Die Botschaft, die er mitbringt: „ Ich führe dich in dein Reich. Selbstannahme ist der Schlüssel aus dem alles entstehen und wachsen kann. so kannst du Erblühen in deiner Schöpferkraft, dich ausweiten und ausbreiten und in die Welt hinaus leuchten.“

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.

Seine Schwingung bzw. Botschaft : "Schritt für Schritt wirst du auf deinen Lebensweg geführt, der deiner Seele entspricht."

 

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

Fragen sind erwünscht

 

#naturelovers #mystic #fairytale #mystictree