Mystischer Waldzauber - trage ein Stück Natur direkt am Herzen

 

Elfenlicht

 

Der wunderschöne Ahornbaumanhänger stammt aus meinem Elfenwaldgebiet trägt den Flügel einer Lichtelfe in seinem Zentrum. Ein engelhafter Lichtbringer, der dir die Türen in die Himmelssphären öffnet. Mit Bergkristallessenzen und feinstem Engelsweihrauch. 

 

Von diesem Mystic Tree geht eine besondere Energie aus und ich verlieh ihm den Namen :" Elfenlicht ", denn er schillert gar lichtvoll im Elfenglanz.

Lass dich tragen auf dem Flügel einer Elfe in die Leichtigkeit. Fühl dich frei, beschwingt und leicht wie ein Engelflügel. Du darfst leuchten und frei von Begrenzungen durchs Leben schreiten. Fühl dich mit den himmlischen Wesen verbunden. Schwinge in heiterer Gelassenheit.

 

Im HIER und JETZT darfst du nun vollkommen ganz du selbst sein. Sei dir selbst dein bester Freund und glaube an dich. Dieser Naturbote macht frei im Geist und hat eine sanfte, lichtvolle Note voller Leichtigkeit. Engelsglanz ist natürlich auch dabei für deine Wünsche. Lass deine Wünsche wahr werden und schenke deiner Seele Gehör.

Am rosafarbigen Velourslederband ca. 5,1x4,3x0,9 cm ganz naturbelassen, jedoch geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs.

Mit Bergkristallessenzen, die für Klarheit und Erkenntnis stehen. Natürlich auch Feenstaub für deine Wünsche – denn Wunder sind möglich und ein wenig Magie gehört natürlich auch dazu.

 

Der Ahorn steht für Freiheit und Wachstum. Er zählt als Freigeist und lässt dich die Dinge stets leichter nehmen. Du kannst frei sein, ganz du selbst zu sein. Freie Entfaltung deines Seins und bietet unendliche Entfaltungsmöglichkeiten. Hilft, dass man seine Pläne und Absichten in die Tat umsetzen kann. Er gibt Halt und Orientierung in allen Lebenslagen. Auch steht er für die Vereinigung der Gegensätze, Harmonie. Schenkt Ruhe und Gelassenheit. Klärt die Gedanken. In der alten Mythologie sagt man, dass er die bösen Geister vertreibt und eine beschützende Kraft in im weilt. So kannst du zielstrebig und hoffnungsvoll nach vorne blicken in deinem Leben.

 

So kannst du mit diesem Naturboten hoffnungsvoll nach vorne blicken. Fühl dich frei, ganz du selbst zu sein. Erwarte nur das Beste. Hoffnung und Zuversicht und Glück im Leben. Eine Reise zu dir selbst kann beginnen und mit dem Flügelschlaf öffnen sich Türen in ein unsichtbares Reich und zu verborgenen Schätzen in dir selbst, denn du wirst die in dir innewohnende Wahrheit erkennen und finden.

Der Bergkristall außen wirkt unterstützend und hat eine ausgleichende Wirkung auf allen Ebenen. Er verstärkt den Zugang zu den Lichtwesen und bringt Klarheit und Erkenntnis. Als Master Healing Stein wirkt er harmonisierend auf allen Ebenen besonders auf die Nerven und Gehirnhälften.

 

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.

 

 

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

Fragen sind erwünscht

 

#naturelovers #mystic #fairytale