Mystischer Waldzauber - trage ein Stück Natur direkt am Herzen

 

 

Sonnen Fee

 

Der wunderschöne Kastanienbaumanhänger stammt aus meinem Elfenwaldgebiet. Seine Energie bringt viel Wärme und Geborgenheit mit sich und lässt dich strahlen wie die Sonne. Du kannst leuchten in die Welt hinaus.

 

Von diesem Schmuckstück geht eine besondere Energie aus und ich verlieh ihm den Namen :" Sonnen Fee ", denn das graziöse Gänseblümchen im Zentrum des Anhängers bringt dir ganz viel Sonnenenergie mit.

 

Dieser Naturbote dringt in dein Herz ein, voller Wärme und zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht. Wer genau hinschaut kann das Lächeln dieser Fee erkennen. Erfreu dich mit den Sonnenstrahlen und tanze durchs Leben voller Freude. Kannst du ihr Lächeln sehen…… sie strahlt dich an wie ein Sonnengott. So mögest du stets mit einem Strahlen durchs Leben schlendern und deine volle Leuchtkraft entfalten. Schon in der nordischen Mythologie wurde das Gänseblümchen unter anderem der Frühlingsgöttin Ostara gewidmet. Auch mit der Sonne wurden Gänseblümchen schon seit Urzeiten in Verbindung gebracht durch ihr sonnenähnliches Aussehen und ihrem Verhalten. Ihre weißen Blüten wenden sich immer der Sonne zu und schließen sich mit der Dämmerung sozusagen als Dankensgruß. So sei auch du dankbar und erfreu dich an jedem Tag deines Lebens.

Sicherlich ein Highlight dieses Gänseblümchen aus meinem Elfengarten. Es strahlt mit den ersten Frühlingssonnenstrahlen und wurde zum Frühlingsbeginn geboren. Das kleine unschuldige Wiesenblümchen ist die Göttin der Schönheit. Sie erfüllt dein Herz mit Fröhlichkeit und lässt dich die Schönheiten im Leben erkennen.  Vertraue auf deine Fertigkeiten und erkenne, was du wirklich brauchst und möchtest im Leben. So steht dieser Anhänger auch für den Neubeginn. Alles was neu erblühen und entstehen möchte in deinem Leben.  

Dieser Naturbote wurde aus einer Edelkastanie geboren. Sie erleichtert den Eintritt in einen neuen Lebensabschnitt. Edelkastanien gelten als Bäume mit heilenden Kräften, die Trost spenden, Mut machen und transformative Prozesse unterstützen. Sie speichern viel Sonnenenergie und sind daher ideale Kraft-Bäume für verzweifelte und geschwächte Menschen. Die Kastanie vertreibt Seelenschmerz, bringt Selbstvertrauen und inneren Frieden. Eine weitere Besonderheit von ihr ist die Eigenschaft der Geduld.

Mit dieser Schönheit geht dir das Herz auf. Sie hat eine Herzöffnende Note und bringt viel Selbstvertrauen, Lebensenergie, Sonnenkraft und zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht. So fühl dich mit dir selbst verbunden. Fokussiere dich auf das Wesentliche im Leben, nämlich auf dich selbst. Du bist wundervoll und wertvoll.

Am terrabraunen Velourslederband ca. 4,3x0,8 cm ganz naturbelassen, jedoch geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs.

Mit Bergkristallessenzen, die für Klarheit und Erkenntnis stehen. Natürlich auch Feenstaub für deine Wünsche – denn Wunder sind möglich und ein wenig Magie gehört natürlich auch dazu.

 

Seine Botschaft, die er mitbringt : " Spür die Wärme in deinem Herzen und fühl dich geborgen und getragen.  Glaube an dich und die unsagbaren Möglichkeiten. In dir steckt mehr als du denkst. Erblühe in deiner Ganzheit und nehme die Schönheiten des Lebens an.“

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.

 

 

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

Fragen sind erwünscht

 

#naturelovers #mystic #fairytale