Mystischer Waldzauber - trage ein Stück Natur direkt am Herzen

 

 

Königin des Waldes

 

Der wunderschöne Buchenbaumanhänger stammt aus meinem Elfenwaldgebiet. Seine Energie bringt viel Wärme und Geborgenheit mit sich und die Energie der Naturwesen. Dazu sieht gar königlich aus. Kein Wunder, dann die Buche nennt man auch die Königin des Waldes. So verlieht ich diesem Naturboten den Namen:  „Waldkönigin“. Sie möchte mit dir singen-lachen-tanzen. Stolz trägt sie die Blüte eines Lavendels und ist gefüllt mit Elfenglanz. Vor allem aber bringt sie dir viel Weisheit und Intuition für deinen Lebensweg mit. „Folge dem Ruf deiner Seele und vertraue:“, ist ihre Botschaft. Schützend legt sie ihren Mantel um dich und schenkt dir Geborgenheit und Wärme. Bringt Vertrauen und lässt dich in deiner Mitte ruhen.

Am lilafarbigen Velourslederband ca. 5,0x3,8x0,8 cm ganz naturbelassen, jedoch geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs.

 

In ihrem Zentrum eingelassen wurde der Lila Lavendel aus meinem Elfengarten. Als Kleid trägt sie die blaue Hortensie, Regenbogen Mondsteinsplitter sowie Amethystsplitter. Lavendel erhellt deine Seele und befreit dich aus der Schwere, sodass du mit Leichtigkeit durchs Leben tanzen kannst, so wie die Elfen auch. Die Hortensie beschenkt dich ebenso mit Frieden, Gelassenheit und Leichtigkeit. Lebensverändernde Situationen kannst du mit Leichtigkeit bewältigen, sie drängt dich in die richtige Richtung. Die Buche selbst steht für Leichtigkeit. Vermittelt Geborgenheit und legt schützend ihre Hände um dich. Sie bringt dir Entschleunigung und erwärmt dein Herz.

 

Diese Waldkönigin führt dich stets in die richtige Richtung. Schwingt dich auf eine höhere Ebene und erweckt deine Schöpferkraft in dir. Richte deinen Fokus auf jeden individuellen Schritt in deinem Leben. Fühl dich getragen im Schutze dieses Baumwesens. Heirate dich selbst!

 

Sie schwingt dich in die Leichtigkeit, stärkt auch deine Selbstsicherheit und den Glauben an dich selbst und deine Sache. Bleib dran an all dem, was du mit dem Herzen tuest und wobei du ein glückliches Gefühl hast. Vertraue auf deine Entfaltung und Entwicklung. All das, was für dich zum Wohle und besten ist und positiv für dein Leben kann sich ausweiten und ausbreiten. So schenkt dir dieses Amulett Leichtigkeit und  inneren Frieden und fördert deine spirituelle Anbindung. Bringt dir Weisheit und Intuition mit auf deinen Lebensweg. Stolz kannst du gerade ausgerichtet in deiner Mitte stehen und vorwärtsschreiten. Fühl dich selbst wie eine Königin und bringe deine volle Leuchtkraft in die Welt.

Mit der Wald Königin kannst du dich frei und leicht fühlen. Sie gibt dir schützendes Geleit auf all deinen Wegen im Leben. Wer dem Weg seiner Seele folgt, spürt die Fülle im Leben und lebt dadurch erfüllter und glücklicher.

 

Der Regenbogen-Mondstein wirkt wie ein Prisma und verteilt seine Energie in deiner Aura. Klärt Geist und Sinne. Der Zusammenhang mit dem Mond kommt nicht von ungefähr. So wie der Mond strahlt, so reflektiert auch dieser Edelstein den Schimmer und die Magie des Mondes. Er stärkt deine Intuition und trägt auch dazu bei dein Sein zu entfalten.

 

Ein Highlight ist der wundervolle Amethyst Stein, den die Königin bei sich trägt und als Krone ein Teil einer Baumperle. Der Amethyst verstärkt ihre Schwingung, um die dem Selbst innewohnende Weisheit zu entdecken. Amethyst fördert geistige Wachheit, spirituelles Wachstum und lässt tiefen inneren Frieden finden. Hilft beim Wachstumsprozess zum einem höheren Bewusstsein. Verleiht Ruhe und fördert das Traumgeschehen. Man sagt ihm auch eine angstlösende Wirkungsweise nach. Allgemein wirkt er stressabbauend und zieht positive Energie an.  

Baumperlen sind ein besonderes Geschenk des Baumes. Man sagt, Baumperlen sind für die Heilung des verletzen Baumes zuständig. Daher wird ihnen schon seit langer Zeit Heilenergien zu gesprochen und sie tragen womöglich die Energien des jeweiligen Baumes in sich. So bringt dir die Buchenbaumperle Wärme und Geborgenheit sowie Heilung auf der Herzebene.

 

So möge dir dieses Natur-Schmuckstück ein Glückbringer sein und auf all deinen Pfaden und sich all das Positive vor dir ausbreiten in deinem Leben. Das Schöne, du kannst ihn von zwei Seiten Tragen.

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.

 

 

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

Fragen sind erwünscht

 

#naturelovers #mystic #fairytale