Mystischer Waldzauber - trage ein Stück Natur direkt am Herzen

 

Waldwichtel

 

Der wunderschöne Baumanhänger einer Silberpappel ist aus meinem Elfenwald bringt neuen Schwung in dein Leben. In seinem Zentrum eingelassen wurden Bergkristallsplitter, Efeublatt, Eichenmoos, Eicheln, Goldflocken sowie Moosachat. Die Silberpappel ist der Baum der Selbsterkenntnis. Sie schenkt dir in schwierigen Zeiten Mut und erfüllt dich von einer unerklärlichen Freude und tiefen Dankbarkeit. Dein Blick wird sein rein und Klarheit im Leben ist dein. Ihr silbriger, weißlicher bis schneeweißer Schimmer auf den filzigen Blättern hat etwas Göttliches und so darfst auch du schimmern und leuchten in die Welt hinaus und dein Sein zum Leuchten bringen, deine Schöpferkraft entfalten. Ein wenig Elfenstaub für deine Wünsche ist natürlich auch dabei. Mit Moosachat und Bergkristallen. 

 

Der Waldwichtel hat eine erhellende Wirkung und bringt dein Herz zum Leuchten. Er bringt Erleuchtung mit und inneren Reichtum. Tanze, lache und erfreue dich am  Augenblick im Hier und Jetzt. Diese Schönheit möchte dein Herz tanzen lassen. Lebe deine Träume und Visionen. Lebe und sei ganz du selbst. Mit ihm wirst du all die Heiligtümer in dir selbst erkennen.  Dieser Naturbote stärkt nicht nur das Energiefeld, sondern lässt dich auch dir selbst treu zu Seite stehen. Setze deine Wurzeln. Vertraue und stehe standfest auf Mutter Erde. Alles kann sich entfalten.  Er fördert deine Selbstverwirklichung und lässt dich erkennen, dass alles im Leben aus mehr besteht als nur aus materieller Erfüllung. Dein innerer Reichtum kann leuchten. Dein in dir wohnender Schatz nach außen Leuchten. Die kleinen Goldflocken wirken hier unterstützend.

 

 

Am grünen Velourslederband ca. 4,5x4,2x0,9 cm ganz naturbelassen, jedoch geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs.

 

Seine Botschaft lautet: "Zeige dich. Sei einfach das, was du bist und schwinge erfüllt durchs Leben. Kraft und Energie sei dir gegeben. Glaube an dich, in dir steckt viel mehr als du dir bisher zugetraut hast."

 

Natürlich auch Feenstaub für deine Wünsche – denn Wunder sind möglich und ein wenig Magie gehört natürlich auch dazu. (Bergkristall bringt Klarheit und Ausgleich auf allen Ebenen. Er zählt als Master Healer Heilstein und ist ein weißer Lichtbringer. Er zählt als Kraft- und Energiebringer.)

 

Der Moosacht steht für Naturverbundenheit und fördert Zuversicht und Hoffnung und lässt dich auch deiner eigenen Natur näher kommen. Auch ist er als Stein des Neubeginns bekannt. So unterstützt er die Qualität des Erdelements, die der Naturbote mit sich bringt.

Der Bergkristall zählt als weißer Lichtbringer und wirkt für Klarheit in deinem Leben und Ausgleich auf allen Ebenen. Ein stimmungsbelebender aufhellender Begleiter. Als Master Healing Stein wirkt besonders auf die Nerven und Gehirnhälften. Man sagt auch, er ebnet den Weg zu einem höheren Bewusstsein, erhöht die Selbstwahrnehmung. Ein Kraft und Energiespender, der den eigenen Standpunkt stärkt und die eigene Entwicklung.

 

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.
 
Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........
Fragen sind erwünscht