Feenzauber ist überall dort, wo du auch bist....

Mystischer Waldzauberschmuck........Für alle Naturliebhaber ein Stück Waldmagie stets nah bei dir.

 

Dieser wundervolle Holunderbaumanhänger an einem himbeerfarbigen Velourslederband  von  100cm Länge stammt aus meinem Elfengarten. Er bringt dir eine luftig, schwingende Energie voller Leichtigkeit und vertreibt Ängste und Sorgen. Lasse dich ein auf dieses wundervoll bunte Abenteuer deines  Lebens, welches sich vor dich ausweitet wie ein Schmetterling. Ähnlichkeit mit Schmetterlingen haben auch manche Naturgeister, wie Elfen, die Schmetterlingsflügel haben. So bringt dir dieser Mystic Tree die Energie dieser Wesen mit. Fühl dich leicht und unbeschwert wie eine Elfe. Dieser Naturbote hilft beim Neubeginn und holt dich zurück ins Leben. Schenkt dir Mut und Zuversicht. Verlasse die Schwere und lass deine Sorgen davon fliegen. Lass dir Flügel wachsen und fliege in die Freiheit und Leichtigkeit.

Der Holunder ist ein gesprächiger Baum, der dich dabei unterstützt alles auszusprechen, was dir auf dem Herzen liegt. Du musst nichts mehr zurückhalten. Es wird dir leichter fallen stets alles auszusprechen zu können. Deine Kommunikation und Ausdrucksweise verändert sich positiv. Auch zählt er als Türöffner in eine andere Welt, ins das Reich der Feen und Elfen und gilt als Schutzbaum. Somit öffnet er auch die Türen für dich selbst. Im Herzen trägt er den Flieder, dessen energetische Eigenschaften ein Gefühl von Ruhe und inneren Frieden mitbringt. Seine Schwingung ist wie eine warme Umarmung, die dir Trost und Ruhe bringt, deinen Geist entspannt und hilft deprimierende Gedanken loszulassen. Die Fliederdohlen bringen dir Freude und Heiterkeit mit auf den Weg. Die Kelten glaubten, dass man durch den Duft des Flieders in überirdische Welten gelangen könnte. Die Kombination von Holunder mit Flieder verstärkt somit seine Schwingung als Türöffner für deine eigene innere Welt. Aufblühen kann alles in deinem Leben, was du dir wünschst. Leichtigkeit deines Seins ist nun bald deins.

 

Dieser Naturbote von ca. 3,7x0,8 cm erstrahlt in den Farben von Lila bis Magenta. Es ist der Farbstrahl von Erzengel Metatron. Dem Engel der Wahrheit und Transformation durch die Liebe! Magenta vermittelt Urvertrauen und fördert deine spirituelle Entwicklung. Sie gibt Kraft und Energie.   

In Harz eingelassen wurde ganz viel Feenglanz mit Bergkristall- und Amethystessenzen. Wer genau hinschaut, kann darin sogar einen Schmetterling erkennen. Flieg in die Leichtigkeit deines Seins. 

Die Bergkristallessenzen unterstützen bei der Erkenntnis und Klarheit. Der Bergkristall zählt als weißer Lichtbringer und wirkt für Klarheit in deinem Leben und Ausgleich auf allen Ebenen. Ein stimmungs-belebender aufhellender Begleiter. Als Master Healing Stein wirkt besonders auf die Nerven und Gehirnhälften. Man sagt auch, er ebnet den Weg zu einem höheren Bewusstsein, erhöht die Selbst-wahrnehmung. Ein Kraft und Energiespender, der den eigenen Standpunkt stärkt und die eigene Entwicklung. Amethyst wirkt angstauflösend und beruhigend. Ausserdem fördert er den inneren Frieden. Verleiht geistige Wachheit und lässt dich deinem Selbst innerwohnende Weisheit entdecken. 

 

Seine Schwingung bzw. Botschaft : "  Flieg in die Leichtigkeit deines Seins. Fühl dich frei für das Neue. Du wirst genau das Leben haben, das du wirklich ersehnst und das dir zusteht. Genieße dein Leben im Hier und Jetzt."

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Bei Interesse schreib mir einfach eine PN für mehr Info oder gerne sende ich dir auch weitere Bilder. Diese Kette als dein Schutzamulett. Holunder sagt man Schutz nach und haben eine stimmungsaufhellende Wirkung. Der Holunder schenkt dir Leichtigkeit, ein beschwingtes Lebensgefühl verhilft dir Probleme und Sorgen besser zu bewältigen. Ein stimmungsbelebender aufhellender Begleiter fürs Leben. Wenn es dich ruft - schreib mir gerne......

#naturelovers #mystic #fairytale #natur