Mystischer Waldzauberschmuck........

 

Licht-Fee

 

Trage den Zauber des Waldes direkt am Herzen. Von diesem Schmuckstück geht eine besondere Energie aus. Dieser wunderschöne Holunderbaumanhänger trägt den Namen "Gute Laune Bringer" und möchte dein Glücksbringer sowie Stimmungsaufheller sein.

In seinem Zentrum schwingt ein orangenes Stiefmütterchen bringt dir Lebensfreude sowie viel Wärme mit. Es möchte deinen Tag erhellen und deine Kreativität in dir erwecken. Das leuchtende Orange symbolisiert Optimismus und Lebensfreude und wirkt aufbauend, kräftigend, positiv und bringt Wärme und Geborgenheit. Orange macht wach und lebendig. Der Holunder zählt als Türöffner in die Welt der Feen und Elfen und auch als Schutzbaum vor negativen Einflüssen. Dem Element Luft zugeordnet, welches symbolisch für die Leichtigkeit und Lebensfreude des Lebens steht. Der Holunder ist ein Sprachrohr für die Welt der Feen und Elfen. Daher verbessert dieser Anhänger auch deine Kommunikation und verleiht dir eine gute Ausdrucksweise. Vieles wird dir leichter fallen. Das orangene Stiefmütterchen ist ein Symbol von Kraft und bringt positive Gedanken.

Stiefmütterchen sind auch unter dem Namen Dreifaltigkeitskraut bekannt, daher bringt es dir auch viel Erleuchtung mit. Im religiösen Zusammenhang steht das Stiefmütterchen für die Dreifaltigkeit Gottes. Der Legende nach kann es sogar Herzen heilen. Es hat eine reinigende Wirkung und weckt deine romantische Seite. So beflügelt dich dieser Naturbote im Selbstausdruck und weckt deine kreativen Anteile in dir. Sein leuchtendes Orange strahlt viel Freude aus und bringt Gute Laune für den Tag.

Der Anhänger ist ca. 3,6x3,4 cm im Durchmesser und 0,8mm breit am orangenen Velourslederband. Mit Bergkristall- und Citrinessenzen sowie Glitter erhältst du hier einen besonderen Energieschmuck. Der Bergkristall ist ein „Master Healer“-Stein, ein Katalysator auf dem Weg zu unserem Selbst und verschafft Klarheit sowie Ordnung. Er unterstützt damit die Beruhigung des seelischen Zustands und eine harmonischere Ausrichtung am höheren Selbst. Die Citrinessenzen fördern deinen Selbstausdruck und haben eine erhellende Wirkung.

Lebe den Moment um die Dinge fließen zu lassen. Der Schlüssel zu dir selbst, das was du in dir trägst darf zum Ausdruck gebracht werden. Ein Mutmacher und gute Laune Bringer, du kannst alles erreichen in deinem Leben.

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Bei Interesse schreib mir einfach eine PN für mehr Info oder gerne sende ich dir auch weitere Bilder. Voller Selbstvertrauen neue Wege beschreiten. Er bringt Heilung auf Herzebene.

Spür seine Energie....ruft sie dich ?

 

Seine Schwingung bzw. Botschaft : "„Lass dich verzaubern und beflügeln. Fühl dich beschwingt und lebendig und leicht."

#naturelovers #mystic #fairytale