Mystischer Waldzauberschmuck........Für alle Naturliebhaber ein Stück Waldmagie stets nah bei dir.

 

Tinkerbell

 

Tinkerbell wollte gerne im Holunder ihr Plätzchen finden.

Die Von diesem Schmuckstück geht eine besondere Energie aus. So verlieh ich diesem Anhänger den Namen: „ Glöckchen “, denn auf Englisch nennt man diese Glockenblume Tinkerbell.  Dieses blaue Glöckchen mit filigraner, grüner Spitze ist so zart und rank wie eine Elfe. Man sagt ihm nach, es sei ein Türöffner in dessen Reich. Somit ist dieser Naturbote auch ein Türöffner in dein eigenes Reich und deine in dir noch liegenden verborgenen Schätze. Es steht für die Reinheit und Klarheit. Lass dich treiben und bewege dich ganz im eigenen Rhythmus durchs Leben. Die Liebe zu dir selbst, lass sie fließen und lausche stets auf das, was dein Herz spricht. Vermeintlich geistige Grenzen kannst du überwinden. Alles ist möglich, es gibt nichts, was du nicht schaffen kannst im Leben.

So kannst du mehr Lachen in deinem Leben und deutlich in die Leichtigkeit schwingen. Die eingelassenen Farnwedel wirken unterstützend. 

 

Seine Energie bringt dir Leichtigkeit und neuen Schwung in dein Leben. Dein Herz möchte tanzen. So wie im Mondschein die Elfen und Feen voller Freude tanzen, so kehrt bei dir wieder mehr Lebensfreude in dein Leben. Der Holunder ist ein sehr gesprächiger Baum. Er zählt als Türöffner zur Anderswelt. So verbessert dieser Anhänger deine Kommunikation. Verleiht dir eine gute Ausdrucksweise und es wird dir leichter fallen stets alles auszusprechen zu können.

Das kleine Glockenblümchen ist die Lieblingsblume der Feen und Elfen und gleichzeitig ein Türöffner in deren Welt. Ein wenig Feenstaub ist natürlich auch dabei und vor allem eine Portion Magie............ und wer weiß, vielleicht begegnest du schon bald einer Fee J Denn die Glockenblume stärkt die Verbindung zur Natur und den Feen.

 

Energie dieses Anhängers. Eine sehr erhellende Wirkung und Ausgleich auf allen Ebenen. So kannst du mehr Lachen in deinem Leben und deutlich in die Leichtigkeit schwingen, Die Türen öffnen sich für deine Herzensanliegen und du findest mehr Kontakt zu deinem inneren Kind. Lustig und verspielt tanzen die Feen voller Freude. Das darfst du dir auch erlauben. Sei einfach die, die du bist. Sei spielerisch und entdecke dein Leben neu. Der Anhänger enthält noch Farn aus dem Elfenwald. Er steht für ein beschwingtes, leichtes Lebensgefühl, Bewegung, stets mit Vertrauen dem Fluss des Lebens folgen. Bergkristallessenzen sind ein Highlight in diesem schönen Feen-Anhänger. Der Bergkristall zählt als Master Healer Stein und harmonisiert auf ganzheitlicher Ebene. Er ist ein Katalysator auf dem Weg zu unserem Selbst und verschafft Klarheit sowie Ordnung.

Seine Schwingung bzw. Botschaft : " Erkenne dein Zauber des Lebens in dir selbst. Sei frei – fühl dich frei ganz du selbst zu sein.“

 

 

Die Bergkristallessenzen unterstützen bei der Erkenntnis und Klarheit. Der Bergkristall zählt als weißer Lichtbringer und wirkt für Klarheit in deinem Leben und Ausgleich auf allen Ebenen. Ein stimmungsbelebender aufhellender Begleiter. Als Master Healing Stein wirkt besonders auf die Nerven und Gehirnhälften. Man sagt auch, er ebnet den Weg zu einem höheren Bewusstsein, erhöht die Selbstwahrnehmung. Ein Kraft und Energiespender, der den eigenen Standpunkt stärkt und die eigene Entwicklung.

 

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Bei Interesse schreib mir einfach eine PN für mehr Info oder gerne sende ich dir auch weitere Bilder. Diese Kette als dein Schutzamulett. Holunder sagt man Schutz nach und haben eine stimmungsaufhellende Wirkung. Der Holunder schenkt dir Leichtigkeit, ein beschwingtes Lebensgefühl verhilft dir Probleme und Sorgen besser zu bewältigen. Ein stimmungsbelebender aufhellender Begleiter fürs Leben. Wenn es dich ruft - schreib mir gerne......

#naturelovers #mystic #fairytale #natur