Mystischer Waldzauber - trage ein Stück Natur ganz nah am Herzen

 

Waldlichtfee 

 

Weite - Freiheit - Leichtigkeit - Freude - Frieden - einfach sein

Wie Flügel, die aus deinem Inneren wachsen, wirst du nun für Größeres bereit sein!

 

Der wunderschöne Ahornbaumanhänger aus meinem Elfenwald ist ein kleiner Elfenlichtbringer. 

Die Ahorn ist ein Freigeist und schwingt dich in Gelassenheit. Du kannst frei sein und über deine Begrenzungen hinaus wachsen. Er verschafft den Raum für dich, um das Leben zu leben, was du dir wünschst. In seinem Zentrum trägt er die Karde aus meinem Wichtelwaldgebiet. Hell leuchtend wie ein Elfenlicht ist dieser Naturbote. Voller Zauber und Geheimnisse. Die Karde wuchs im Wald umgeben vom Waldgeist der Naturwesen und trägt geheimnisvolle Kräfte in sich, die du entdecken darfst auch an dir selbst.

Dieser Naturbote hilft zum einen beim Abgrenzen - sodass die Dinge nicht mehr so an dich rankommen - zum anderen auch das du Mut aufbringst und neue Wege gehen kannst. Der Naturbote mit der Karde ist wie du auch selbst bist wunderschön und zugleich unnahbar - jedoch für diese Luftwesen kein Problem. Auch, wenn sie sehr stachelig ist und dich beim Abgrenzen unterstützt - ist sie doch ganz leicht und sanft. Auch darf an die Oberfläche, was du bisher unter Verschluss gehalten hast. Ein Schatz der noch zu heben ist. Sie wirkt sehr befreiend und schenkt innerlichen Frieden.

 

So hältst du einen Energiebringer in den Händen der sehr befreiend wirkt und innerlichen Frieden schenkt. Mit Mistelöl, Weihrauch und Bergkristallen. Ein Lebenskraftspender der deine Aura erhellt und eine bemerkenswerte Wirkung sie auf dein geistig-seelisches Befinden hat.  du wirst dich leicht fühlen und geschützt.

Die Mistel wird auch als Heilerin von einem anderen Stern bezeichnet. Ihre sagenumworbenen Zauberkräfte kamen bereits in der Keltenzeit zum Einsatz. Die Druiden sahen sie als heilig an und so wurde sie auch besonders geerntet. Sie wächst im Grunde zwischen Himmel und Erde, hoch oben im Geäst der Bäume, wo sie ihre Wurzeln schlägt und entgegen allen natürlichen Rhythmen wächst und erblüht. Sie kann Chaos beseitigen und macht das Leben leichter. Steht für Glück und rund ums Herz. Die Inhaltsstoffe der Mistel sollen wundersame Kräfte haben und sie gilt heute als einer der besten Naturheilmittel bei Krebs. Die Mistel ist von unschätzbaren Wert und trägt die Energie des Kosmos, der deinen Geist durchdringt wie heller Schall. Hell und doch ganz weich, wie der Schein des Mondes – verborgen, mystisch, elfengleich. Sie führt dich raus aus der Schwere und bringt Licht und Fülle. Lässt dich die Wahrheit über dich selbst erkennen. Wo Mistelbäume wachsen, öffnen sich Tore zur Anderswelt. Sie ist dieser Naturbote ein Glücksbringer und Toröffner zu einer anderen Welt aber auch zu deiner in dir verborgen liegenden Welt!

Der Weihrauch wirkt hier reinigend und spirituell erweiternd - erhebend. Er hat eine erhellende Wirkung. Stimuliert unseren spirituellen Geist und wirkt dadurch öffnend. Auch verbindet er deinen Geist mit der Seele und sorgt so für innere Ausgeglichenheit und Ruhe. Wirkt inspirierend und erhellend. Bergkristall bringt Klarheit und Ausgleich auf allen Ebenen. Er zählt als Master Healer Heilstein und ist ein weißer Lichtbringer. 

 

Seine Botschaft: „ Erkenne deine Einzigartigkeit und lass deinen inneren Zauber nach außen leuchten. Bringe das, was du bisher zurückgehalten hast an die Oberfläche. In der Tiefe deiner Seele kannst du die Wahrheit über dich finden.“

 

 

 

 

Fühl dich rein - ruft er dich?

 

Durchmesser ca. 4,2 cmx0,8 cm am lila oder grünen 100 cm Velourslederband.

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.

Seine Schwingung bzw. Botschaft : "Schritt für Schritt wirst du auf deinen Lebensweg geführt, der deiner Seele entspricht."

 

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

Fragen sind erwünscht

 

#naturelovers #mystic #fairytale #mystictree