Mystischer Waldzauber - trage ein Stück Natur direkt am Herzen

 

 

Waldbote  Woolf    

 

Von diesem Schmuckstück geht eine besondere Energie aus. Es hat sich ein kleiner Erddrache manifestiert sowie ein Wolf als Krafttier. So verlieh dich diesem Mystik Tree den Namen "Wulf".  In ihm schlummert die Rinde einer Kastanie als Wolfskopf, Farn sowie Tigerauge- und Moosachtessenzen.  Dieser Naturbote verbindet dich mit der Natur und deiner eigenen Natürlichkeit. Er erweckt deine innere Natur. Bringt ganz viel Sonnenenergie sowie eine erdende Note mit.

 

Dieser Naturbote bringt dir ganz viel Leuchtkraft. Erwärmt dein Herz und deine Seele. Die eingearbeiteten Goldflocken unterstützen diese Leuchtkraft. Gold ist die Sonnenwärme und gilt als Farbe der Zuversicht. Außerdem stärkt Gold die Persönlichkeit. In der materiellen Welt steht Gold unter anderem als Sinnbild für Erfolg und Fülle. Die Druiden sahen Gold als erstarrtes Licht an mit hoher Energie, das dir deinen Weg lange leuchten kann und das Licht hält.  

Zudem wirkt er sehr beruhigend. Bringt dir Selbstvertrauen, Mut, Kraft, Energie und lässt dich geduldiger werden. Wulf ist neben dem Krafttier Wolf ein kleiner Erddrache.  Als solcher verhilft der dir zu deinem inneren Reichtum und Potenzial vorzudringen. Er wird dich führen und dir dein Potential und deinen Reichtum zeigen. Er wird dir helfen, herauszufinden, wozu du fähig bist. Mit der Hilfe des Erddrachens wirst du die Schönheit und Kraft in dir kennenlernen. Er bietet dir die Möglichkeit, deine zerstreute Energie zu erden. Deine Persönlichkeit kann sich entfalten und du voller Lebensfreude und Zuversicht deinen Lebensweg gehen.

Aus einer Edelkastanie geboren erleichtert er den Eintritt in einen neuen Lebensabschnitt. Edelkastanien gelten als Bäume mit heilenden Kräften, die Trost spenden, Mut machen und transformative Prozesse unterstützen. Sie speichern viel Sonnenenergie und sind daher ideale Kraft-Bäume besonders für verzweifelte und geschwächte Menschen. Die Kastanie vertreibt Seelenschmerz, bringt Selbstvertrauen und inneren Frieden. Eine weitere Besonderheit von ihr ist die Eigenschaft der Geduld.

Am grauen Velourslederband 100 cm mit Schiebeverschluss ca. 5,0x4,2x0,8 cm ganz naturbelassen, jedoch geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs.

 

 

Seine Botschaft die sie mitbringt: „ Lebe deine eigene Freiheit und schöpfe aus deiner inneren Stärke heraus. Begegne dir selbst jeden Tag mit einem Lächeln. Lass dich vertrauensvoll führen. Jeder Tag ist ein Tag der Freude dem du optimistisch entgegenblicken kannst.“

 

 

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.

 

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

Fragen sind erwünscht

 

#naturelovers #mystic #fairytale #mystictree