Mystischer Waldzauber - trage ein Stück Natur direkt am Herzen

 

kleine LichtFee

bringt dich den Himmelssphären näher.

 

Dieser Naturbote bringt dich den Himmelssphären näher. Verleiht dir Weitblick und geistiges Wachstum. In diesem Eschebaumanhänger aus meinem Elfengarten hat sich eine kleine LichtFee manifestiert. Sie bringt dir eine lichtvoll, leichte Energie. Fördert deine Intuition und macht frei für die höheren Sphären und hat eine reinigende energetische Wirkungsweise.

 

Die Esche zählt zu den Glück versprechenden Bäumen, die allerlei Unheil abhalten. Zu den Stärken der Esche zählen ihre Flexibilität und Ausdauer sowie ihre Fähigkeit, ein Netzwerk zu schaffen. Als Weltenbaum verbindet sie den Himmel mit der Erde und reicht tief hinab bis in die Unterwelt. So fühl auch du dich verbunden mit allem und vor allem mit dir selbst.

In der nordischen Mythologie ist der Name einer Esche, Yggdrasil, auch Weltenesche genannt, der als Weltenbaum oder vielmehr gesagt auch Baum des Lebens,  den gesamten Kosmos verkörpert. 

Im Schamanismus spielt der Weltenbaum eine große RolleZum einen ist er das Zentrum der Weltzum anderen führt der Weg zu ihm zurück bis an den Beginn der Schöpfung

 

Die kleine Licht Fee fördert deine Intuition und lässt dich den Spirit in dir selbst erkennen. Sie wirkt sehr erhebend, erweiternd und erleuchtend. Bringt viel Leichtigkeit und schwingt mit deiner Seele. Sie verbindet deinen Geist mit deiner Seele und sorgt für innere Ausgeglichenheit und Ruhe. Du erhältst einen tieferen Einblick in die Dinge. Dieser Mystik Tree wirkt sehr erhebend und öffnet  für das Transzendentale.  In den einfachsten Handlungen lässt er dich die Klarheit erkennen. Die kleine LichtFee kann dein  Mittler sein zwischen der realen und der feinstofflichen Welt und fördert deine Spiritualität, soweit dies in deinem Seelenplan vorgesehen ist.

 

Die Von diesem Schmuckstück geht daher eine besondere Energie aus. Mit Bergkristallsplitter, Regenbogenmondstein, Beifuß sowie Engelsweihrauch sind vorhanden.  Fühl dich frei, ganz du selbst zu sein. 

Die Bergkristallessenzen unterstützen bei der Erkenntnis und Klarheit. Der Bergkristall zählt als weißer Lichtbringer und wirkt für Klarheit in deinem Leben und Ausgleich auf allen Ebenen. Auch dem Wachstum der Intuition und Spiritualität für ein höheres Bewusstsein. Der Regenbogen-Mondstein wirkt wie ein Prisma und verteilt seine Energie in deiner Aura. Klärt Geist und Sinne. Der Zusammenhang mit dem Mond kommt nicht von ungefähr. So wie der Mond strahlt, so reflektiert auch dieser Edelstein den Schimmer und die Magie des Mondes. Er verstärkt ihre Schwingung, um die dem Selbst innewohnende Weisheit zu entdecken und deine Intuition zu fördern. Hilft beim Wachstumsprozess zum einem höheren Bewusstsein. Der Beifuß hat eine reinigende Wirkung. Verleiht Schutz und Wärme. Gibt Selbstvertrauen, Mut, Kraft und Zuversicht. Er hilft bei Veränderungen, gibt Mut Altes loszulassen und Neues zu beginnen. Er wirkt verstärkend zu dem eingearbeiteten Mondstein und fördert Hellsichtigkeit, stärkt deine Intuition und hilft zu Erkenntnissen zu kommen.

 

Am olivfarbigen Velourslederband ca. 4,2x3,5x0,9 cm ganz naturbelassen, jedoch geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs.

 

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.

 

Ihre Schwingung bzw. Botschaft : „Fühl dich gesegnet und mit dir selbst angebunden. Öffne dich dem Höheren und lebe deine eigene innere Wahrheit. Fühl dich frei – ganz für dich selbst und erkenne den Spirit in dir.“

 

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

Fragen sind erwünscht

 

#naturelovers #mystic #fairytale