Mystischer Waldzauber - trage ein Stück Natur direkt am Herzen

 

 

Sonnen Fee

  

Der wunderschöne Kastanienbaumanhänger einer Baumperle aus meinem Elfenwald  trägt die Geheimnisse und Mystik des Waldes in sich und bringt Freude und inneres Leuchten.

 

Von diesem Schmuckstück geht eine besondere Energie aus und ich verlieh ihm den Namen :" Sonnen Fee ", denn in ihm schwingt eine Sonnenblume von der Waldwiese im Elfenwald.  Sie bringt dir ganz viel Sonnenenergie mit sowie Bergkristallessenzen und Sonnenstein.

Dieser Naturbote dringt in dein Herz ein, voller Wärme und zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht. Erfreu dich mit den Sonnenstrahlen und tanze durchs Leben voller Freude. Sie Sonnen Fee bringt dir viel Lebensenergie und gute Laune mit. Sie hat eine erhellende Wirkung die viel Wärme in dein Herz strahlen lässt. Bringt sozusagen Licht in dein Gemüt und verscheucht trübe Stimmungen. Eine belebende Wirkung die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert und dein Herz zum Strahlen bringt. Spüre die Wärme in dir und fühl dich erfühlt von deinem inneren Reichtum.

Die Sonnenblume symbolisiert das Strahlen eines traumhaften Sommers und verbreitet gute Laune. Als Symbol für Sonne, Licht, Leben, Fruchtbarkeit, Entwicklung, Reichtum und Kraft bringt sie Fröhlichkeit, Wärme und Zuversicht mit. So kannst auch du leuchtend wie die Sonne, voller Fröhlichkeit durchs Leben tanzen.

 

Am terrakotta lederband 100 cm ca. 4,9x4,2x1,00 cm ganz naturbelassen, jedoch geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs.

 

Bergkristallessenzen stehen für Klarheit und Erkenntnis stehen. Natürlich auch Feenstaub für deine Wünsche – denn Wunder sind möglich und ein wenig Magie gehört natürlich auch dazu. (Bergkristall bringt Klarheit und Ausgleich auf allen Ebenen. Er zählt als Master Healer Heilstein und ist ein weißer Lichtbringer. )  So kannst auch du strahlen und leuchten wie die Sonne und deinen Herzenswünsche Ausdruck verleihen. Der Sonnenstein weckt die Herzenswärme in uns. Er ist ein erhellender Herzensstein und gibt wahrhaft ein sonniges Gemüt. Hilft gegen Niedergeschlagenheit und bringt gute Laune: besänftigt das Gemüt und besitzt eine ausgleichende Wirkung auf die Psyche. Er gilt als Stein für Optimismus mit aufmunternder Wirkung, indem er hilft, die Selbstwahrnehmung positiv zu verändern, so dass dir deine persönlichen Sonnenseiten und Stärken bewusst werden. Er hilft auch eine negative Grundstimmung zu überwinden.  Bringt ganz viel Lebensfreude, führt zur Erhöhung des Selbstwertgefühls und steigert das Selbstbewusstsein. Das Efeu lässt dich stets zur Sonnenseite im Leben empor klettern und hilft dir selbst treu zu bleiben.

 

Edelkastanien nennen sich selbst die Leuchtende. Sie gelten als Bäume mit heilenden Kräften, die Trost spenden, Mut machen und transformative Prozesse unterstützen. Sie speichern viel Sonnenenergie und sind daher ideale Kraft-Bäume für verzweifelte und geschwächte Menschen. Die Kastanie vertreibt Seelenschmerz, bringt Selbstvertrauen und inneren Frieden. Eine weitere Besonderheit von ihr ist die Eigenschaft der Geduld.

 

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.
 
Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........
Fragen sind erwünscht