Mystischer Waldzauber - trage ein Stück Natur direkt am Herzen

 

 

kleine Sonnengöttin

 

Der wunderschöne Buchenbaumanhänger trägt den Namen „ kleine Sonnengöttin“. In seinem Zentrum trägt er die Kraft der Sonne zur Sonnenwende.

Das Leben ist ein immerwährender Kreislauf. So tanze du den Freudetanz und fühl dich frei dein Sein, deine Kreativität zu leben.

 

Ich habe dir die Sonne eingefangen ;),  damit du jeden Tag voller Freude durch dein Leben leuchten kannst.

Eine Sonnenwendschönheit. Leuchte wie die Sonne und tanze voll Freude durchs Leben, ist ihre Botschaft. Wunder sind möglich und du kannst dein Sein voller Freude und mit ganz viel Optimismus ins der Welt zeigen. Das Leben ist ein immerwährender Kreislauf. So tanze du den Freudetanz und fühl dich frei dein Sein, deine Kreativität zu leben. Mache dich sichtbar!

Geboren am längsten Tag des Jahres bringt sie dir ganz viel Lebensenergie mit, sehr stimmungsaufhellend. Die leuchtenden Blüten der Calendula symbolisieren die Strahlkraft und Lebensenergie der Sonne.

 

Dieser Naturbote tanzt mit dir in den Sonnenstrahlen und lässt dein Herz tanzen. Voller Freude kann das Leben mit seinen Herausforderungen angenommen werden. In seinem Zentrum trägt er die Ringelblume. Man sagt ihr eine besondere Affinität nach. Sie umgibt dich mit lichtvollen Energien und stärkt dein energetisches Feld. Bringt eine erhellende Note für deine Emotionen. Genieße das Leben mit Leichtigkeit und Freude. Mit ihr wird dein Energieniveau angehoben und die Aura gestärkt, repariert. Das strahlende gelb-orange hat eine stimmungsaufhellende Note, bringt Optimismus und Lebensfreude.

Die Sonnengöttin bringt ganz viel Energie und Lebenslust mit sich und schenkt dir Klarheit. Ihre Schwingung lässt dich an der Schönheit des Lebens erfreuen und motiviert dich deinen Weg zu gehen, deine Ziele zu verwirklichen. Frischer Wind kehrt mit ihr in dein Leben ein und sie strahlt dich mit ihrem Gesicht mitten ins Herz an. So bringt sie eine heitere Note und erweckt auch deine Kreativität. Deine Selbstachtung wird wachsen und dein Selbstvertrauen immer größer werden.

Die Buche wirkt hier unterstützend. Verleiht dir Geborgenheit und Fürsorge die du für dich brauchst, um deine Selbstachtung und dein Selbstvertrauen immer größer werden zu lassen. Sie erweckt in dir die weibliche Schöpferkraft, sodass du dich ganz deinen Projekten widmen kannst. Sie lässt dich die Schönheit des Lebens erkennen und motiviert dich auf deinem Weg. Lebensfreude strahlt sie aus. Fühl dich motiviert deinen Weg zu gehen, deine Ziele zu verwirklichen.

So ist dieser Naturbote ein Mutmacher und gute Laune Bringer, du kannst alles erreichen in deinem Leben.

 

Mit Citrin- und Bergkristallessensen sowie Zitronenöl. Der Bergkristall hat eine ausgleichende Wirkung auf allen Ebenen haben und bringt dir Klarheit und Erkenntnis. Er ist ein Kraft und Energiespender und unterstütze die reinigende Wirkung der Ringelblume auf deine Aura. Citrinessenzen, die deinen Selbstausdruck fördern und eine erhellende Wirkung mit sich bringen. Der Schlüssel zu dir selbst, das was du in dir trägst darf zum Ausdruck gebracht werden. Die Zitrone unterstützt den Anhänger stimmungsaufhellend und bringt eine frische, erhellende Note mit was dir Klarheit bringt.

 

Am orangfarbigem Velourslederband mit Holzperle ca. 4,6x4,2x0,8 cm ganz naturbelassen, jedoch geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs.

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.
Seine Schwingung bzw. Botschaft : "Schritt für Schritt wirst du auf deinen Lebensweg geführt, der deiner Seele entspricht."
 
Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........
Fragen sind erwünscht