Mystischer Waldzauber - trage ein Stück Natur direkt am Herzen

 

 

kleines Elfenschlösschen

 

Der wunderschöne Buchenbaumanhänger ist aus einer Buchenbaumperle meines Elfenwaldes entsprungen. In den Rauhnächten geboren verstecken sich einige Geheimnisse in ihm. Ein Elfenschlösschen mit dessen Hilfe du verborgene Schätze in dir entdecken kannst.

 

In seinem Zentrum trägt er eine Schlüsselblume (auch Himmelsschlüssel oder Elfentrichter genannt).  So verlieht ich diesem Naturboten den Namen: „ Elfenschlösschen“. Elfen lieben diese wundervolle Blume und beschützen sie. Man nennt sie auch Elfenkelch. Die kleinen gelben Blüten die wie Schlüssel aussehen an ihren langen Stilen erinnern wirklich an kleine Kelche. Man sagt sie gewähren dir Einlass in das Reich der Elfen. Die Legende nach erzählt man sich, dass Petrus einst der Schlüsselbund entglitten war und zur Erde fiel. Der Schlüssel zur Himmelspforte wurde von einem Engel zurückgeholt und die Blumen blieben durch die Berührung des Schlüssels mit Mutter Erde als Erinnerung stehen. Das Schlüsselblümchen steht als Symbol für Hoffnung, Erneuerung und Wiedergeburt. Es bringt dir die Heilkräfte des Frühlings mit und ganz viel Lebensfreude. Die Türen zur Entfaltung deiner Schöpferkraft können sich öffnen. Mit dem Himmelsschlüssel findest du zu deinem inneren Reichtum und schwingst in der Leichtigkeit der Elfen. Das Gelb leuchtet wie die Kraft der Sonne, sodass dieser Naturbote dir Kraft verleiht und dein Herz öffnet für all die Freude und Schönheit im Leben. Du wirst dich erfüllter fühlen mit diesem Naturboten. Seine Botschaft an dich: „ Folge deiner Intuition. Leuchte in die Welt hinaus und werde dabei immer lauter. Fühl dich getragen, verwurzelt und geborgen von Mutter Erde und lebe das Leben“.

 

Die Buche zählt als Königin bzw. Mutter des Waldes. Sie bringt viel Wärme und Geborgenheit mit und hüllt dich in einen schützenden Mantel ein. Auch in schwierigen Situationen verhilft sie dir bei sich zu bleiben und stets voller Zuversicht positiv nach vorne zu blicken. Erhellt dein Gemüt und bringt viel Lebensfreude. Sie beflügelt dein inneres Kind. Baumperlen sind ein besonderes Geschenk des Baumes. Man sagt, Baumperlen sind für die Heilung des verletzen Baumes zuständig. Daher wird ihnen schon seit langer Zeit Heilenergien zu gesprochen und sie tragen womöglich die Energien des jeweiligen Baumes in sich. So bringt dir die Buchenbaumperle Wärme und Geborgenheit sowie Heilung auf der Herzebene.

Am senfgelbem Velourslederband mit Holzperle ca. 4,6x4,2x0,9 cm ganz naturbelassen, jedoch geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs.

 

So bringt dir dieser Naturbote auch Schutz und lässt dich deinen Weg gehen. Du kannst dich frei entfalten, deine Ideen verwirklichen. Leuchte in die Welt hinaus und lass dein inneres Strahlen dabei immer lauter werden. Schreite durchs Leben voller Zuversicht. Mit Leichtigkeit kannst du jedes Hindernis überwinden.

 

Unterstützend wurde Farn, Bergkristallessenzen sowie Moosacht eingearbeitet, die die Wirkung der Baumenergie verstärken und unterstützen. Der Farn verleiht dir Schutz. Elfen können sich dahinter gut verstecken und lieben es darauf zu schaukeln. Er schwingt dich in die Leichtigkeit. Der Bergkristall stärkt den eigenen Standpunkt, bringt Klarheit und fördert die Entwicklung, die unserem inneren Wesen entspricht. Er zählt als Master Healer Stein und ist ein Kraft und Energiespender. Er wirkt ausgleichend und harmonisierend auf allen Ebenen. Der Moosacht ist als Stein des Neubeginns bekannt. Er steht für Naturverbundenheit und fördert Zuversicht und Hoffnung und auch die Kommunikationsfähigkeit. Er stärkt die Naturliebe bzw. Anbindung zur Natur. Man sagt ihm einige Heilwirkungen nach. Die Energie des Moosachats wirkt beruhigend Moosachat ist ein Stein des Wohlbefindens und des Neubeginns und hat eine sehr heilende Wirkung auf die allgemeine körperliche und geistige Gesundheit des Menschen. Er zählt auch als Schutzstein, negative Energien werden entfernt und Sie werden vor negativen Angriffen auf Körper, Geist und Seele geschützt. Somit sehr passend zum Holunder, der auch als Schutzbaum zählt.

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.

Seine Schwingung bzw. Botschaft : "Schritt für Schritt wirst du auf deinen Lebensweg geführt, der deiner Seele entspricht."

 

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

Fragen sind erwünscht

 

#naturelovers #mystic #fairytale #mystictree