Mystischer Waldzauber - trage ein Stück Natur direkt am Herzen

 

 

Einhornliebe

 

Der wunderschöne Ahornbaumanhänger aus meinem Elfenwaldgebiet trägt das zarte Seifenkraut in seinem Zentrum. Es steht für Reinigung und Transformation. Es eröffnet dir den Blick zur Klarheit, sodass du wichtige Erkenntnisse für dich gewinnen kannst. Du kannst alles abwaschen und loslassen, was dir nicht mehr dienlich ist auf deinem Weg und schwingst in ein neues höheres Bewusstsein mit diesem Naturboten.

 

Die Von diesem Schmuckstück geht eine besondere Energie aus. Es ist den Lichtwesen und Himmelssphären zugewandt. Wenn du genau hinschaust – kannst du ein Lichtwesen darin erkennen. Ein Einhorn hat sich dort manifestiert. Mit Bergkristallsplitter sowie Amethystsplitter und ganz viel Engelsglanz sind vorhanden.

Einhörner faszinieren dadurch, dass sie seltene, kostbare und ein spirituelle Tiere sind. Auch haben sie eine heilende Wirkung und zählen als Symbol für Reinheit, Unschuld und Freiheit. Einhörner haben eine ganz sanfte Energie und schwingen in der bedingungslosen Liebe. Sie berühren deine Seele sehr erhellend. Als Krafttier steht es dafür, sich selbst treu zu bleiben und aus Zwängen zu befreien. Man soll sich selbst entfalten und darf auf seinem eigenen Weg auch gegen den Strom schwimmen. Der Ahorn unterstützt dich bei der Selbstentfaltung. 

 

So kannst du mit diesem Naturboten hoffnungsvoll und voller Zuversicht nach vorne blicken und und dich frei und leicht fühlen ganz du selbst zu sein. Bergkristall bringt Klarheit und Ausgleich auf allen Ebenen. Er zählt als Master Healer Heilstein und ist ein weißer Lichtbringer. Mit ihm behältst du den klaren Blick im Leben. Amethyst fördert geistige Wachheit, spirituelles Wachstum und lässt tiefen inneren Frieden finden. Hilft beim Wachstumsprozess zum einem höheren Bewusstsein. Verleiht Ruhe und fördert das Traumgeschehen. Man sagt ihm auch eine angstlösende Wirkungsweise nach. Allgemein wirkt er stressabbauend und zieht positive Energie an. Dieser Naturbote besitzt eine sehr hohe Schwingung und Energie. Durch das Seifenkraut reinigt er von allen schlechten Energien und hebt die Schwingung an. 

 

Dieser Naturbote bringt dich den Himmelssphären näher. Verleiht dir Weitblick und geistiges Wachstum und fördert deine Intuition. Ein wenig Erzengelenergie von Zadkiel ist enthalten. Er führt dich als dein spiritueller Lehrer auf den Weg, der deiner Seele entspricht. Schenkt unendliche Freiheit. Alles ist möglich, Wunder sind möglich. Du mußt nur an dich glauben. Er bringt Umwandlung und Freiheit. Seine Aussage lautet: Blicke nicht in die Zukunft, sondern blicke ein dein Herz!

 

 

Der Ahorn steht für Freiheit und Wachstum. Er zählt als Freigeist und lässt dich die Dinge stets leichter nehmen. Du kannst frei sein, ganz du selbst zu sein. Freie Entfaltung deines Seins und bietet unendliche Entfaltungsmöglichkeiten. Hilft, dass man seine Pläne und Absichten in die Tat umsetzen kann. Er gibt Halt und Orientierung in allen Lebenslagen. Klärt die Gedanken. In der alten Mythologie sagt man, dass er die bösen Geister vertreibt und eine beschützende Kraft in im weilt. So kannst du zielstrebig und hoffnungsvoll nach vorne blicken in deinem Leben. Das Vergangene loslassen und voller Lebensfreude hoffnungsvoll vorwärtsschreiten. Ich weiß was ich will, ich weiß was der Himmel für mich will.

 

Seine Botschaft die er dir mitbringt: „Vertraue Dir selbst aus den Wurzeln Deiner Geschichte. Lass deine Träume wahr werden. Nehm deine Aufgabe an und lass das göttliche Licht in dir fließen. Heilung kann geschehen .“

 

 

 

Am lilafarbigen Velourslederband ca. 4,0x3,8x0,6 cm ganz naturbelassen, jedoch geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs.

 

So möge dir dieses Natur-Schmuckstück ein Glückbringer sein und auf all deinen Pfaden und sich all das Positive vor dir ausbreiten in deinem Leben. Das Schöne, du kannst ihn von zwei Seiten Tragen.

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Seelenanhänger. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen. Nachrichten sind gerne gewünscht.

 

 

Du kannst ihn von zwei Seiten tragen. Fühl dich rein..........

Fragen sind erwünscht

 

#naturelovers #mystic #fairytale