HeilWerden mit Baumenergie

Erlebe die Heilkraft der Natur für dein persönliches Wohlbefinden 

healingwalk - Seelenwalking - FairyBreathbywalking Vibes

Bade in den Heilströmen der natur um Heil zu werden

Gemeinsam beim Natur-Walking in die eigene Kraft kommen und die Heilkräfte der Natur in den Körper einfließen lassen.

Der Natur zu vertrauen, sich darauf ein-zulassen, gibt dir die Möglichkeit, mit deiner inneren Natur wieder mehr in Berührung zu kommen. Dadurch hast du die Möglichkeit, dich selbst zu er-kennen, dich selbst zu finden, indem du dich wieder auf die eigenen Gefühle einlassen kannst. In dem Moment, wo du dich wieder mehr wahrnimmst, so kannst du den Zugang zu deiner inneren Kraft finden.

Die Heilung deiner Seele ist liegt mir am Herzen und ist meine Berufung. Dich wieder in Einklang mit dir selbst zu bringen durch die Kraft der Natur. 

 

                            Innere Balance - Stärkung des ICH Bewusstseins - Selbstannahme

 

Erlebe die Natur als eine Art Lichttankstelle - ein Lichtbaden zum Heilwerden.

Ich führe dich zu Bäumen, um dessen Energie gezielt auf dich abgestimmt zu nutzen. Denn Bäume sind Heiler des Waldes und können dir bei folgendem helfen: Erdung, Auswuchten, Zentrieren, Heilung des physischen und ätherischen Körpers, Chakren reinigen, Energien transformieren, Schmerzen lindern, Verspannungen lösen und vieles mehr.

Bei meinen Seelenhealingwalks (Naturwalks) werden wir in die Unbeschwertheit der Naturwesen eintauchen und mit Achtsamkeitsübungen Leichtigkeit und Entspannung finden. Meditation unter freiem Himmel gehört mit zum Programm. Auch führe ich dich zu deinem Seelenbaum, um dessen Energie auf dich abgestimmt gezielt zu nutzen. Erlebe die Heilkraft der Bäume und lass diese in dich einschwingen. Bäume sind Heiler des Waldes und können dir bei folgendem helfen: Erdung, Auswuchten, Zentrieren, Heilung des physischen und ätherischen Körpers, Chakren reinigen, Energien transformieren, Schmerzen lindern, Verspannungen lösen und vieles mehr.

Am Ende wirst du noch hilfreiche Impulse für dich mitnehmen können. Diese Tools kannst du dann weiter Zuhause für dich praktizieren. Bereits bei deiner Anmeldung beginne ich, ein individuelles Konzept auszuarbeiten, welches auf dich persönlich ausgerichtet ist oder für die ganze Gruppe. Jeder Healing-Naturwalk steht unter einem anderen Thema und ist darauf ausgerichtet für dein Seelenheil etwas beizutragen. Bereits bei deiner Anmeldung beginne ich mit der Ausarbeitung und bereite mich vor.

Ich freue mich auf dich!  Sei mit dabei auf der Reise, um dir selbst wieder näher zu kommen, deine Selbstheilungskräfte aktivieren und zu erkennen was deine Herzensbedürfnisse sind, vor allem zu lernen diese auch zu leben!

Deine Ariana

 

Dauer:        ca. 2,5-3 Stunden 

Ort:             wird dir bei Anmeldung mitgeteilt wird

Ausgleich:   Energieausgleich für deine Naturheilreise 79,00 EUR 

(auch in kleiner Runde möglich siehe Termine)

 

 

 

alternativ: Naturbaden als Gruppe

gegen eine Wertschätzungsspende von 25 EUR pro Teilnehmer - Termine auf Anfrage

 

                                                                _____________________________

 

Was steckt dahinter:

Hektik, Stress, Konflikte sowie private und berufliche Verpflichtungen bringen uns oftmals an unsere Grenzen und somit in Disbalance. Viele finden alleine aus diesem Hamsterrad nicht mehr heraus. So bietet das Naturbaden eine Möglichkeit, mit den täglichen Belastungen besser umzugehen und mit sich selbst wieder mehr im Gleichgewicht zu sein. 

Das Eintauchen in die Natur wirkt stressabbauend, schenkt innere Kraft, sodass man sich besser abgrenzen lernt von all dem, was um einen herum einströmt. Man findet Ruhe und Entspannung, kann sich selbst wieder besser annehmen, kommt sich selbst wieder näher und gleichzeitig trägt ein Naturbad zum körperlichen und seelischen Wohlbefinden ein, hilft bei Entscheidungsschwierigkeiten.

Wir tauchen ein in die Natur, um uns selbst wieder mehr wahrzunehmen. Unsere Grenzen zu erkennen, Kraft und Energie zu tanken. Durch Naturbaden ganz bei sich ankommen mit Achtsamkeitsübungen (die nachhaltig eine ganzheitliche Methode ist zur Stressbewältigung), Bewegung und gezieltes Schlendern über dem Waldboden (was sich positiv auf den Körperfluss auswirkt) und Meditation unter freiem Himmel oder zwischen den Bäumen.

Gleichzeitig lernen die Teilnehmer sich selbst und die Natur von einer neuen Seite kennen. Das Naturbaden bietet ebenso eine gute Chance zur Gesundheitsvorsorge und wieder ganz bei sich anzukommen.

 

 

Eigenverantwortung:
Die Waldwalks sind darauf ausgerichtet dich wieder in Balance zu bringen, dich selbst zu finden und in die Leichtigkeit zu führen. Jeder Teilnehmer entscheidet dabei selbst, wie weit er sich auf die Atem- und Achtsamkeitsübungen sowie psychischen Prozesse einlässt. Du solltest dabei niemals über deine Grenzen gehen. Entspannen und pausieren wann immer es nötig ist. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen. Du praktizierst auf eigene Verantwortung. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. (In kleinen Gruppen von 3-max.5 Personen oder als Einzelcoaching ganz für dich alleine)