Trage den Zauber des Waldes täglich bei dir!

🧚‍♀️Naturwesenmagie ist überall dort, wo du auch bist🧚‍♀️

✨✨✨ ganz viel Elfen- und Feenstaub für dich✨✨✨

 

 

NaturBoten

Ein Stück Natur für deine Seele

Mögest du Heil✨werden auf allen Ebenen

Meine Naturboten entstehen in Zusammenarbeit mit den Naturwesen. Sie bringen dir unterschiedliche Heil-Informationen aus der Natur deren Schwingung sich beim Tragen mit deiner Seele verbindet und ganzheitlich wirkt.

Nutze die Essenzen der Bäume für dein Wohlbefinden

 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Dort erhalte ich viel Inspiration und die natürlichen Gaben für meine Naturboten. Meine Liebe zu den Bäumen des Waldes und tiefe Verbundenheit zu den Naturwesen hat mich auf diesen Weg geführt. Diese 🌳Mystic Trees🌳 sind lichtvolle Seelenanhänger und tragen den Baum Spirit. Ihre heilsam sanft schwingende Energie erfüllen dein Wesen beim Tragen mit

🌳Leichtigkeit - 🌳Harmonie - 🌳Liebe - 🌳Licht -  🌳Schutz

und erfüllen deine Seele mit Segen. Mit dieser Art von Schmuck möchte ich dir das Wunder "Heilkraft aus der Natur" näher bringen und mache dir auf diese Weise die Naturwesen sichtbar.

Die Bäume flüstern zu mir und tragen unsagbare Kräfte ins sich, die mit deiner Seele schwingen.  

Dein Lichtwesen Seelenbaumanhänger mit den Heilkräften aus der Natur entfaltet seine Essenz beim Tragen und schwingt mit dir.  Der Anhänger verstärkt deine Eigenschaften, transformiert das, was dir nicht dienlich ist, gibt dir das, wovon du mehr brauchst, hilft dir beim Ankommen zu dir selbst, öffnet dir dein verborgenes Potenzial, bringt Heilung auf Seelenebene und vieles mehr.

Wähle intuitiv aus oder lausche seiner Botschaft.

Welcher ruft dich? 

 

 

 

 

Diese Schönheiten suchen dich

klicke für mehr Info auf die einzelnen Bilder

 

 



Schreib mir gerne, wenn dich ein Naturbote ruft oder davon gefällt

 

 

Jedes meiner Naturboten  "Waldzauber-Schmuckstücke" ist ein Unikat und trägt die Energien des Baumes in sich. Ich empfinde die gesamte Natur als beseelt und bereits auf alten Pfaden im Mittelalter hat man sich tief mit der Natur verbunden. Die keltischen Schamanen (Druiden) hatten eine besondere Verbindung zu den Bäumen und erkannten, dass die Baumenergie der menschlichen sehr ähnlich ist. Daher können wir leicht die Energie der Bäume aufnehmen und ganzheitlich für unser Wohlbefinden nutzen. Sowohl auf körperlicher Ebene wie auch auf geistiger. Lass dich inspirieren oder wähle spontan aus, welche Baumenergie dich ruft.

            

 

 

Jedes Stück ist ein Unikat und mit viel Liebe sowie Unterstützung der Naturwesen gefertigt.

So trägst du den Zauber des Waldes täglich bei dir!

                                                                              ✨✨✨

Ich bin fasziniert von der Schönheit der Natur und verwende die Gaben, welche mir auf meinem Weg durch den Wald begegnen und mir geschenkt werden. D.h., die ich mitnehmen darf. So werden meine Anhänger aus heimischen Bäumen gefertigt, sowie den Gaben aus der Natur teilweise in Epoxidharz eingelassen oder mit Edelsteinen gestaltet. Diese sind zw. 3,5 - 5,5 cm im Durchmesser und zwischen 4-10mm breit. Kontakt mit Wasser sollte vermieden werden. Da es sich im ein Naturprodukt handelt kann sich dessen Farbglanz mit der Zeit verändern. Die Anhänger sind ganz naturbelassen, jedoch geschliffen und leicht geölt mit Antikwachs. 

Meine Anhänger werden in liebevoller Handarbeit von mir kreiert und die Gaben des Waldes in Harz gegossen. Durch den Herstellungsprozess können kleine Bläschen vorhanden sein, diese sind jedoch kein Makel bzw. Reklamationsgrund ebenso wie evtl. kleine Einrisse am Holz. Damit du lange Freude an deinem Stück aus Holz und Epoxidharz oder mit Edelstein hast, sollte dieser nicht zum Baden oder Duschen getragen werden und von Zeit zu Zeit eingeölt werden.

 

Das Schöne, du kannst den Anhänger von 2 Seiten tragen, je nachdem, welche dich gerade mehr fasziniert. Sie tragen unterschiedliche Informationen in sich, die beim Tragen ihre Essenzen auf deinen Körper und deine Seele sanft ausbreiten. Am Lederband mit Edelstahlverschluss und einer Länge von ca. 50-55 cm oder 100 cm langen Velourslederband. Geringe Farbabweichung durch den Lichteinfall ist möglich. Über Fragen freue ich mich.  all copyrights by M.Steckel

 

Viel Freude bei der Auswahl für deinen Seelenanhänger wünscht dir 

Deine AriAna

 

Wirkungsweise der Baumenergie

Der Geist der Bäume führt in relativ kurzer Zeit zu einer Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene. Auch physische Beschwerden lassen sich in erstaunlich rascher Zeit lindern. Ihre Wirkungsweise zeigt sich mitunter schneller und tiefgreifender als bei den Bachblüten zum Beispiel.

Meine Naturboten entstehen in Zusammenarbeit mit den Naturwesen und tragen Heil-Informationen des jeweiligen Baumes, die man für sich gezielt nutzen kann für sein körperlich-seelisch-geistigen Gleichgewicht zur Unterstützung sowie für die eigene spirituelle Entwicklung. Sie helfen ebenso bei der Selbstfindung und dem Gehen des eigenen Weges. Ihre Weisheiten der Baumessenzen wirken in erster Linie auf deinen feinstofflichen Körper. Diese einzigartige Kraft und Energie jeder einzelnen 'Baumseele' tritt mit deiner Seele in Verbindung und vermittelt ganzheitlich heilenden Ausgleich von Disharmonien.